Sage (FES Quintessentials)

FES: SageDie Essenz des Monats August ist Salbei. Dieses ursprünglich im Mittelmeerraum heimische Kraut gedeiht auch sehr gut bei uns und hat so viele positive Eigenschaften, dass es in der Kräutermedizin nahezu als Allheilmittel gilt. Beim Räuchern kann man Salbei benutzen, um Räume energetisch zu reinigen und dem Alten den Weg nach draußen zu weisen, damit Platz für Neues entsteht.

Als Blütenessenz hat der Salbei – oder auf Englisch „Sage“ – das Thema Weisheit. Es geht darum, die eigene Fähigkeit zu verbessern, den tieferen Sinn besonders in negativen Erfahrungen zu erkennen. Dies ist insbesondere wichtig, wenn wir, wie viele von uns gerade, in einer Phase stecken, in der unglaublich viele Veränderungen passieren. Manchmal haben wir dabei das Gefühl, dass das Schicksal es nicht gut mit uns meint und beginnen verbittert zu werden. Die Vision der Salbei-Essenz ist es, dass wir unsere Entwicklungsschritte während und nach schwierigen Situationen erkennen, ihren Sinn erfassen und unseren Frieden mit ihnen schließen.

Situationen, an denen wir wirklich wachsen und einen großen Schritt gehen, sind oftmals nicht besonders angenehm. Jedoch kann nicht oft genug wiederholt werden, dass diese Erfahrungen nicht das Resultat eines bösen Schicksals sind – auf der Seelenebene haben wir sie uns selbst ausgesucht und erschaffen. Wenn wir dann darin stecken haben wir die Wahl: Entweder wir begeben uns in die Opferrolle und klagen darüber, wie schlecht es das Leben mit uns meint, oder wir nehmen eine aktive Position ein und versuchen das Gold zu finden, das bildlich gesprochen am Grund einer jeden Jauchegrube verborgen ist.

Die Sage Essenz hilft uns dabei, die Weisheit zu entwickeln, in jeder schwierigen Situation zu erkennen, worum es eigentlich geht, damit wir bestmöglich daran wachsen können. Und wenn wir die Schritte gehen, zu denen uns solche Erfahrungen animieren wollen, dann müssen wir sie uns nicht erneut erschaffen.

Die Sage Essenz ist bis zum 15. September als 30 ml Stockbottle zum Sonderpreis von 11,90 EUR (statt 15,40 EUR) bei uns erhältlich.

http://www.essenzenladen.de/index.php/essenzen/fes-kalifornische-essenzen/einzelessenzen-30-ml/079-sage-salbei-30-ml.html

Der Essenzenladen

Der Essenzenladen ist das führende Fachgeschäft für Blütenessenzen aus aller Welt in Deutschland. Wir versenden seit 2005 Ihre Bestellungen schnell und zuverlässig. Unser Repertoire an Schwingungsessenzen ist umfangreich und wir legen sehr großen Wert darauf, die Hersteller der Essenzen und die Orte an denen die Essenzen entstehen persönlich kennenzulernen. Dementsprechend verbürgen wir uns für die Qualität der Essenzen, die wir im Programm haben. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an – +49 (0)6021 22001 – oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@essenzenladen.de.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.