Internationale Blütenessenzenkonferenz Japan

  • Beitrags-Autor:

IFEC 2014Im Essenzenladen scheuen wir keine Kosten und Mühen, um für unsere Kunden up-to-date zu bleiben. Momentan bin ich auf der Internationalen Blütenessenzenkonferenz in Tokio (Japan), die heute begonnen hat. Sprecher sind Sabina Pettitt (Pacific Essences), Ian White (Australische Buschblüten), Sandra Epstein (Ararêtama Regenwaldessenzen), Tanmaya (Himalayan Flower Enhancers), Ann Callaghan (Indigo Essences) sowie eine Reihe weiterer bekannter Essenzenhersteller.

Unter http://blog.sann.cc/tag/japan/ veröffentliche ich immer wieder Updates mit Berichten von der Konferenz.

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und Inhaber des Essenzenladens. Er beschäftigt sich seit fast 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.