Der Essenzenladen

Pacific Essences Level 1 in Bielefeld … Endspurt

Wie bereits angekündigt findet Ende Februar ein Pacific Essences Level 1 Seminar in Bielefeld statt. Es sind noch Plätze frei und es wäre schade, wenn diese ungenutzt blieben ;-) Wer also halbwegs in der Nähe von Bielefeld wohnt und an einem Wochenende viel über die Pacific Essences lernen und in Meditationen den Zauber der Fünf Elemente der traditionellen chinesischen Medizin erfahren will, der kann sich noch schnell anmelden.

Weitere Informationen gibt es hier: https://www.essenzenladen.de/Seminare/Pacific-Essences-Seminar-Level-1-Bielefeld-und-Neu-Anspach.html.

Übrigens: Für wen Bielefeld zu weit ist, Frankfurt aber besser, dem sei der Level 1 in Neu-Anspach, nördlich von Frankfurt empfohlen (Infos auch unter oben stehendem Link).

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.