Der Essenzenladen

New Attitudes (Pacific Essences)

New Attitudes

Ein großes und langwieriges Thema in diesen Zeiten ist es für viele Menschen, ihre Einstellung zu bestimmten Themen infrage zu stellen und zu ändern. Viele Dinge, von denen wir glauben, dass sie die absolute Wahrheit sind, gelten nicht mehr (oder haben sogar noch nie gegolten). In diesem Zeiten der großen Veränderung ist es für uns überlebenswichtig, flexibel zu sein und uns im Zweifelsfall auch von uralten Überzeugungen, Glaubenssätzen und Gewohnheiten zu trennen. Aus diesem Grund haben wir für diesen Newsletter die Mischung “New Attitudes”, was soviel heißt wie “neue innere Einstellungen” von Pacific Essences ausgewählt.

Die Intention hinter dieser Mischung ist es, Menschen mit lange andauernden Mustern zu helfen wie z.B. alte Überzeugungen, massives Übergewicht, Süchte und andere Gewohnheiten, die für uns nicht unterstützend sind.

Zwei der Essenzen in dieser Mischung sind Forsythia, die uns die Motivation gibt, unsere alten, nutzlos gewordenen Verhaltensmuster zu transformieren und Sand Dollar, die allererste Meeresessenz, die uns dabei hilft, die Wurzeln unserer Probleme und Krankheiten herauszufinden. Sie bringt die Ausreden ins Bewusstsein, die wir benutzen, um an unseren nicht unterstützenden Gewohnheiten festhalten zu können.

Eine weitere Essenz ist Chickweed und sie hilft uns vorrangig dabei, Gewichtsprobleme zu lösen, kann jedoch auch bei anderen nutzlosen und sich wiederholenden Verhaltensmustern, Süchten und Zwangsvorstellungen hilfreich sein.

Diese Essenz

  • ist eine Mischung, die Hindernisse aus dem Weg räumt und es uns ermöglicht, uns Verbindlich für Veränderung zu entscheiden
  • hilft uns dabei, das zu tun was notwendig ist, um die Vergangenheit loszulassen und uns zu dem Menschen zu entwickeln, der wir sein möchten – ohne Zweifel, Fragen oder Hindernisse.

Die “New Attitudes” Essenz ist bis zum nächsten Newsletter als Einnahmeflasche für 9,90 EUR verfügbar. Zusätzlich können Sie sie natürlich auch jederzeit als 25 ml Stockbottle zum Preis von 17,50 EUR über uns beziehen.

https://www.essenzenladen.de/de/essenz-des-monats.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.