Carsten Sann

Zu guter Letzt … (November 2008)

Dieser Herbst ist anders als andere Herbste. Besonders in den letzten Wochen tobt das Chaos – weniger in der Natur als in den Menschen – wilder, als es in unserer Erinnerung jemals vorher war. Große Veränderungen, Krankheiten, Unfälle … um uns herum scheinen die energetischen und realen Wogen eine immense Höhe erreicht zu haben.

2008 war das Jahr, in dem es für die Menschen darum ging, sich zu entscheiden, ob sie in der (Jahrtausende) alten Energie stehenbleiben oder aber sich auf das Neue, das vor der Tür steht, einlassen wollen. Wir alle können sehen, dass das Alte offensichtlich nicht mehr so funktioniert, wie es das bisher getan hat. Großkonzerne wanken, die Finanzwirtschaft ist dabei zu kollabieren und auch in unserem Handeln funktionieren die alten Muster einfach nicht mehr. Und wie es scheint, wird dies in den letzten Monaten dieses Jahres vielen Menschen noch einmal deutlich vor Augen geführt: „Entscheide Dich!“.

Die gute Nachricht bei all dem Chaos ist aus unserer Sicht, dass wir dabei wirklich die Wahl haben, uns auf das Neue einzulassen. Und mit unseren Essenzen und anderen Produkten gibt es wertvolle Hilfsmittel und Werkzeuge, um das Alte leichter loslassen und das Neue voller Freude und Elan annehmen zu können.

Das neue Jahr 2009 verspricht ruhiger und stabiler zu werden (siehe Jahresmischung von LichtWesen). Freuen wir uns darauf!

Liebe Grüße aus Aschaffenburg

Delia & Carsten Sann
Der Essenzenladen

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.