Avatar-Foto

Mood Essence – Hilfe bei Erschöpfung, Einsamkeit und Mutlosigkeit

In diesem kurzen Video erzählt Ian White, was ihn zu Mood Essence inspiriert hat – einem kraftvollen Mittel, das dabei hilft, das emotionale Gleichgewicht wiederzufinden. Diese Essenzenmischung hilft dabei, Klarheit wiederherzustellen, emotionale Überforderung abzubauen und zu deinem natürlichen Rhythmus und deiner inneren Stärke zurückzufinden – damit du wieder Freude und Glück empfinden kannst.

Ian sagt über die neue Mood Essence:

Es gibt Momente im Leben, in denen unser inneres Licht schwächer wird. Zum Beispiel, wenn wir uns platt, abgetrennt, aus dem Gleichgewicht gebracht oder sehr unglücklich fühlen.

Genau aus diesem Grund habe ich die Mood Essence entwickelt. Ich habe immer mehr Menschen gesehen, die mit derartigen Problemen sowie emotionalen Höhen und Tiefen zu kämpfen hatten. Ich wollte ihnen etwas anbieten, das sie in solchen Situationen unterstützen kann.

Diese Mischung vereint die am tiefsten wirkenden Australischen Buschblüten Essenzen. Die Mood Essence kann dir dabei helfen, Klarheit wiederherzustellen, emotionale Überforderung zu lindern und dich zu deinem natürlichen Rhythmus und deiner inneren Stärke zurückzuführen. Vor allem aber kann es dir ermöglichen, wieder Freude und Glück zu empfinden.

Was die Mood Essence so besonders macht, ist ihre Fähigkeit, dich dort abzuholen, wo du gerade bist – ohne Druck und Zwang. Sie ist ein Begleiter durch dunkle, schwierige Zeiten, der dir hilft, wieder einen klaren Blick zu gewinnen und dich mit deinem Sinn und deiner Freude zu verbinden.

Ian White

Ian White ist der Hersteller der Australischen Buschblüten Essenzen und praktiziert erfolgreich als Heilpraktiker und Homöopath, seit er 1979 seinen Abschluss als Bachelor of Science an der Universität von New South Wales (Sydney, Australien) und sein Diplom vom New South Wales College of Natural Therapies (Kolleg für Naturheilkunde) erhalten hat. Er ist der Gründer der Australian Bush Flower Essences und Kräuterkundiger in der fünften Generation. Seine Großmutter wie auch seine Urgroßmutter waren frühe Pioniere in der Entdeckung der medizinischen Eigenschaften australischer Pflanzen. Als kleiner Junge verbrachte Ian viel Zeit mit seiner Großmutter im australischen Busch, um von ihr zu lernen. Seit den 1980er Jahren bereist Ian intensiv Australien, um die heilenden Eigenschaften der blühenden Pflanzen und Bäume weiter zu erforschen. Er ist der Autor von vier ausführlichen Büchern und schreibt regelmäßig für bekannte australische und internationale Zeitschriften. Er hält außerdem regelmäßig Seminare zu den Australischen Buschblüten auf der ganzen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.