Avatar-Foto

Unsere Bestimmung auf der Erde verkörpern

Für viele von uns ist die Reise des spirituellen und emotionalen Wachstums mit Höhen und Tiefen verbunden. Wir arbeiten uns durch unsere mentalen und emotionalen Schichten und werden authentischer, verbinden uns mit und spüren unser inneres Wohlbefinden. Doch dann geschieht etwas in unserem Leben oder in der Welt, das uns aus der Bahn wirft und uns diffus, ohne Halt und mit einer gewissen Last zurücklässt. Diese Erschütterung bringt weitere Schichten zum Vorschein, die gesehen und geheilt werden müssen. Während diese Schichten an die Oberfläche kommen, fangen einige von uns damit an, den Sinn und Zweck des Lebens in Frage zu stellen. Diejenigen, die tief fühlen und denken oder sehr sensibel und empathisch sind, fragen sich vielleicht, warum sie hier sind und welchen Beitrag sie in einer Welt leisten können, die scheinbar von Ungleichheit, Chaos, Lärm und sinnloser Aktivität erfüllt ist.

Unsere Bestimmung auf der Erde verkörpern (Alaskan Essences)

Suchen Sie nach Weisheit, um das Geheimnis Ihres Lebensweges zu entschlüsseln? Fragen Sie sich, was Ihre Lebensaufgabe ist? Sie sind nicht allein! Glücklicherweise hält die Natur Antworten auf Fragen wie diese bereit. Die Intelligenz der Natur schafft und erhält den Raum für uns, um unsere Erfahrungen zu erforschen und zu verstehen, warum wir hier sind. Die Natur bietet uns tiefe Heilung und Unterstützung an und lädt uns ein, unserer inneren Führung und Ausrichtung zu vertrauen. Selbst wenn wir uns entmutigt fühlen, können wir die Hilfe der Natur in Anspruch nehmen, um uns durch die Höhen und Tiefen des Lebens zu führen. Diese Unterstützung ermöglicht es uns, die Kraft unseres wahren Seins zu verkörpern, in dem sich unser authentisches Selbst mit dieser Welt verbunden fühlt und weiß, dass wir hierher gehören.

Die Essenzen, die ich Ihnen diesen Monat vorstelle, können Ihnen helfen, Ihre Seelenaufgabe zu leben, Frieden zu finden und sich auf der Erde zu Hause zu fühlen. Sie geben uns die Kraft, an unserer Ausrichtung festzuhalten, das anzuziehen, was zu unserem höchsten Wohl ist, und empfänglich für Unterstützung zu sein, die uns auf unerwartete Weise erreicht. Die Essenzen lehren uns auch, uns für die Schönheit dieses Planeten zu öffnen und erinnern uns daran, wie wichtig es ist, zu spielen und Freude zu empfinden.

Shooting Star (Alaskan Essences)
Shooting Star
Club Moss (Alaskan Essences)
Club Moss
Spiraea (Alaskan Essences)
Spiraea

Shooting Star – hilft uns, die Erde als unser Zuhause zu akzeptieren

Die Shooting Star Blütenessenz ist hilfreich, wenn wir das Gefühl haben, nicht auf die Erde zu gehören, wenn wir uns nicht unterstützt fühlen, während wir hier sind, und wenn wir uns nach einem Ort sehnen, den wir nicht zu kennen scheinen. Sie hilft uns, ein klares Gefühl für unsere Aufgabe auf der Erde zu entwickeln und ein praktisches Verständnis dafür zu bekommen, wie wir diese Aufgabe erfüllen können. Shooting Star stärkt unsere angeborene Fähigkeit, uns mit den höheren Ebenen zu verbinden, um den größeren Zusammenhang unserer Situation auf der Erde zu verstehen. Ein immenses Maß an liebevoller Unterstützung steht jedem von uns während unseres Aufenthaltes auf der Erde zur Verfügung, und die Shooting Star Essenz hilft uns, uns immer besser mit dieser Unterstützung zu verbinden.

Club Moss – wenn wir zweifeln, ob wir hier richtig sind

Diese Essenz ist für diejenigen hilfreich, die zögern, sich vollständig zu inkarnieren, weil wir uns mit den chaotischen Energien, die nicht Teil der ursprünglichen Schwingung der Erde sind, nicht wohl fühlen. Club Moss ist eine uralte Pflanze, die auf der Erde entstanden ist, um ein primäres Bewusstseinsfeld zu schaffen, auf dem andere Pflanzen aufbauen oder das sie ergänzen können. Die Essenz vermittelt eine kraftvolle grüne Herzschwingung mit solider Erde und erdigen Noten. Sie wirkt, indem sie eine direkte Verbindung zwischen dem ersten Chakra und der Erde herstellt, ohne dass alle Schichten der menschlichen Geschichte im Weg stehen. Diese Essenz kann unsere Beziehung zur Erde verbessern: unser Bewusstsein für sie, wie wir mit ihr interagieren, wie wir sie berühren und uns von ihr berühren lassen. Die Hauptbotschaft von Club Moss ist, dass es hier auf der Erde so viel zu bemerken und zu genießen gibt – sogar tiefere Ebenen, die uns noch nicht bewusst sind, die wir aber durch Entspannung, Erdung, Genuss und Manifestation finden können.

Spiraea – fördert das Bewusstsein für die uns zur Verfügung stehende Unterstützung

Die Spiraea Blütenessenz hilft, wenn wir das Positive im Leben nicht sehen können, weil wir uns nicht unterstützt fühlen und das Negative überbetonen. Oft fühlen wir uns nicht unterstützt, weil wir denken, dass die Hilfe auf eine bestimmte Art und Weise kommen muss oder, weil wir denken, dass Unterstützung anders aussehen und sich anders anfühlen sollte, als sie es tut. Wenn sich Unterstützung auf unerwartete Weise zeigt und wir nicht in der Lage sind, sie zu erkennen oder anzunehmen, verpassen wir die universelle Hilfe, die uns zur Verfügung steht. Spiraea ermutigt zur bedingungslosen Annahme von Unterstützung aus allen Quellen und lehrt uns, wie wir durch Offenheit und Dankbarkeit das Leben nähren und vom Leben genährt werden können.

Cattail Pollen (Alaskan Essences)
Cattail Pollen
Gigha Quartz (Alaskan Essences)
Gigha Quartz
Green Jasper (Alaskan Essences)
Green Jasper

Cattail Pollen – unser Energiefeld auf unser höheres Ziel ausrichten

Wir brauchen eine starke und bewusste Verbindung zu unserer göttlichen Essenz, um unser Leben in Übereinstimmung mit unserem höchsten Ziel zu leben. Die Kraft unserer göttlichen Essenz ist immer da. Manchmal ist es jedoch eine Herausforderung, unser Herz und unsere Wahrnehmung für ihre Existenz offen zu halten oder für uns selbst einzustehen und zu wissen, was zu unserem höchsten Wohl ist. Die Cattail Pollen Essenz verkörpert eine hoch magnetische Energiequalität, die unsere Chakren ausrichtet und energetisiert und durch Schmerz und Trauma hindurchgeht, um unser ewiges Selbst zu offenbaren. Gestärkt mit dieser neuen Vision und Vitalität können wir wieder aufrecht in unserer Wahrheit stehen und mit klarem Blick auf das vor uns liegende Potential den Weg gehen, den wir gewählt haben. Cattail Pollen erleichtert es uns, unser wahres Selbst kraftvoll in die Welt zu projizieren, um Menschen und Situationen anzuziehen, die uns unterstützen.

Gigha Quartz – fördert tiefe Ausrichtung und innere Stärke

Diese Umweltessenz wurde auf einem Quarzfelsen hergestellt, der sich an der Südwestspitze der schottischen Insel Gigha wie ein riesiger Drache aus dem Meer erhebt. Diese Felsformation verkörpert eine uralte und heilige Energie, die unsere Erdung und Ausrichtung tiefgreifend verändern kann. Die aus diesem Quarz hergestellte Essenz bietet Heilung auf vielen Ebenen. In erster Linie ist sie eine erdende Essenz, die uns ermutigt, auf sanfte und kraftvolle Weise präsenter zu werden. Wenn wir mehr geerdet sind, hilft uns die Essenz, innere Stärke und Disziplin aufzubauen, um eine tiefere Einstimmung mit der Erde aufrechtzuerhalten. Diese Ausrichtung ermöglicht es uns, unser Leben mit einer aufrechteren, unabhängigeren und authentischeren körperlichen und energetischen Haltung zu leben, was zu einem größeren Ausdruck unserer Kraft und Kreativität führt.

Green Jasper – erinnert uns daran, uns zu entspannen und unseren physischen Körper und unsere Existenz zu genießen

Das Green Jasper Edelsteinelixier stärkt unsere Erdverbundenheit, erhöht unsere Vitalität und den gesunden Ausdruck irdischer Sinnlichkeit. Es öffnet das erste Chakra und die Fußchakren, so dass die liebevolle und sanfte Erdenergie nach oben fließen und das Herz umhüllen kann. In der Gegenwart dieser Energie können wir überschüssige nervöse Energie entladen und uns leichter entspannen. Der Grüne Jaspis ist besonders hilfreich, wenn uns Arbeit und Verantwortung belasten und wir das Leben nicht genießen können. Er erinnert uns daran, dass wir uns heiter und fröhlich fühlen können, wo immer wir auch sind und was immer wir auch tun. Die Essenz ermutigt uns außerdem, uns wieder für die heilende Kraft von Spaß, Spiel und Feiern zu öffnen.

Weitere Essenzen zur Verkörperung unserer Bestimmung auf der Erde

  • Paper Birch hilft uns, eine klare Perspektive für unseren Lebenszweck zu gewinnen.
  • Alder verschafft uns Klarheit darüber, was wahr und gut für uns ist.
  • Devil’s Club beseitigt die Ambivalenz, in unserem physischen Körper inkarniert zu sein.
  • Cow Parsnip hilft uns, uns an eine neue Lebensumgebung oder Lebensphase anzupassen.
  • Grove Sandwort unterstützt eine nährende Beziehung zwischen der Erde und allen Lebewesen.
  • Northern Lady’s Slipper hilft, eine schwache Verbindung zwischen Körper und Seele aufgrund eines Geburtstraumas zu heilen.
  • Mangano Calcite bietet eine sanfte, schützende Energie, die uns hilft, uns im Herzen sicher zu fühlen.
  • Emerald öffnet uns für die nährenden Energien der göttlichen Mutter.
  • Green Bells of Ireland justiert unsere Wahrnehmung der Energiefrequenzen der Erde.

Judith Poelarends

Judith ist die Ehefrau von Steve Johnson, dem Begründer der Alaskan Essences. Nach seinem Tod hat sie die Aufgabe von ihm übernommen, sich um die Essenzen zu kümmern. Judith hat in der Vergangenheit hauptsächlich mit Tieren gearbeitet und sich um deren körperliches und energetisches Wohl gekümmert. Nach Steves Tod hat sich ihr Fokus jedoch auch auf die Menschen erweitert. Sie lebt und arbeitet in Montana und Alaska. Steve Johnson, ursprünglich Feuerwehrmann von Beruf, wurde 1983 nach Alaska versetzt, wo er nur ein Jahr später damit begann, Blütenessenzen herzustellen. In Kooperation mit Botanikern und Therapeuten erforscht er seitdem die Alaska Essenzen. Das Spektrum hat sich dabei auf Edelstein- und Umweltessenzen ausgedehnt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.