Der Essenzenladen

Das gesamte Universum besteht aus Energie und Information (Abundance 28)

Die Serie der Abundance Karten von Pacific Essences soll in jedem Newsletter ein kleiner Impuls für unsere Kunden für mehr Wohlstand und Fülle auf allen Ebenen sein. Diesen Monat haben wir folgende Karte gezogen:

Abundance 28
Das gesamte Universum besteht aus Energie und Information (Pacific Essences)

Es liegt an uns, wie wir alles in unserer Welt wahrnehmen und interpretieren. Wie wir jede Begegnung mit einem anderen Menschen und jede Erfahrung, die wir machen, interpretieren ist ganz in unserer Hand. Es ist wirklich hilfreich, wenn wir einen Schritt zurücktreten und das GANZE Bild sehen können.

Verankerung: Setze Dich still hin und schließe die Augen. Nimm drei lange, tiefe Atemzüge direkt in den „See des Chi“ unterhalb Deines Bauchnabels. Denke nun an eine aktuelle Situation, die schwierig für Dich ist. Stelle Dir vor, Du betrachtest die Situation durch den Sucher einer Kamera, und kannst nun einen Schritt zurücktreten und die gesamte Umgebung, das gesamte Bild sehen. Lasse diese erweiterte Perspektive auf Dich wirken und achte dabei so gut wie möglich auf jedes kleine Detail. Nun konzentriere Dich wieder auf die ursprüngliche Situation und achte darauf, ob sich etwas verändert hat.

Weitere Informationen zu den Abundance Karten, der Essenz und dem Abundance Programm von Pacific Essences finden Sie im ersten Teil der Serie unter https://essenzen.blog/2021/08/die-energie-folgt-der-absicht-abundance-1/. Das Kartenset können Sie hier für zuhause kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.