Der Essenzenladen

Arroyo Willow (Desert Alchemy)

Arroyo Willow (Desert Alchemy)

Im Januar ergibt sich die Essenz des Monats quasi wie von selbst. Cynthia Athina Kemp Scherer hat ihre Desert Alchemy Essenz des Jahres 2024 vorgestellt und was läge näher, als dass auch wir sie im Januar in den Fokus rücken.

Arroyo Willow ist eine der eher weniger beachteten Desert Alchemy Wüstenblüten Essenzen. Dabei ist ihre Energie besonders in der gegenwärtigen Zeit des Umbruchs so wichtig. Eine ausführliche Beschreibung finden Sie in dem Artikel von Cynthia.

Harmonisierende Wirkung

Um unsere Verantwortung für die verschiedenen Situationen in unserem Leben anerkennen zu können. Ein Gegenmittel für das Gefühl, das Opfer zu sein. Man ist stark, aber nicht hart. Man ist wahrhaftig zu seinem Selbst. Man räumt das aus dem Weg, was unnötig ist. Man erschafft sich die positivste aller möglichen Realitäten. Erleichtert eine Verlagerung der Wahrnehmung. Man kann die Strenge loslassen und sich einer flexibleren Sichtweise hingeben. Man lässt nicht zu, dass die eigene Energie durch andere Personen oder Zerstreuungen abgelenkt wird. Man besitzt kreative Gedankenkraft. Stellt den bewussten Willen wieder her. Wir spüren unsere Nabelschnur zum Universum. Man übernimmt Verantwortung.

Ungleichgewichtsmuster

Wenn man leicht durch Zerstreuungen oder andere Personen abgelenkt wird. Verbitterung. Groll gegen sich selbst, anderen oder Gott gegenüber. Wenn man sich eine negative Realität erschafft, und dann äußeren Kräften die Verantwortung zuschiebt. Wenn man Bitterkeit oder Groll darüber fühlt, was das Leben einem angetan hat. Wenn man sich zerrissen fühlt und innerlich zerstreut ist. Wenn man sich in etwas Unangenehmem eingesperrt fühlt. Wenn man streng ist und das Bedürfnis hat, zu kontrollieren.

Diese Essenz ist angezeigt wenn:

  • ich das Bedürfnis habe, alles zu kontrollieren.
  • ich mich leicht von anderen ablenken lasse.
  • ich mich darüber ärgere, was das Leben mir angetan hat, oder mich als dessen Opfer fühle.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns verfügbar. Zusätzlich ist sie natürlich auch als 10 ml Stockbottle erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.