Carsten Sann

Was ist Zoom Fatigue und welche Bachblüten können helfen?

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:News / Podcast

Viele Menschen fühlen sich nach langen Videokonferenzen außergewöhnlich erschöpft. Warum ist das so und was kann ich tun?

In der Coronazeit waren Zoom und andere Apps ein wertvolles Werkzeug, um die Folgen der unfreiwilligen Isolation abzumildern. Auch nachdem sich das Leben wieder weitestgehend normalisiert hat, ist die Videokommunikation fester Bestandteil unseres Lebens geblieben. Was einerseits bequem und praktisch ist, hat andererseits jedoch einen Preis auf energetischer Ebene, der vielen nicht bewusst ist. Diese außergewöhnliche Erschöpfung nehmen besonders diejenigen wahr, die regelmäßig längere Zeit in Videokonferenzen oder Online-Seminaren verbringen. In dieser Folge unterhalte ich mich mit der Kinesiologin Katrin Remmelberger über die energetische Seite der „Zoom Fatigue“ und wie man in dieser Situation sein Energiesystem mit Blütenessenzen unterstützen kann.

Hier findest Du die Links zu den Informationen in dieser Folge:

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.