Der Essenzenladen

Fünf Bachblüten Mischungen für den Alltag

Diese Essenzen dürfen in keiner energetischen Hausapotheke fehlen

Unser Leben ist jeden Tag aufs Neue von kleinen und großen Herausforderungen geprägt. Wäre es nicht toll, wenn es eine leichte, sichere und unkomplizierte Möglichkeit geben würde, wie wir uns selbst bei der Bewältigung dieser Herausforderungen unterstützen können? Herzlichen Glückwunsch! Mit den fünf Bachblüten Mischungen, die ich Dir in dieser Folge vorstelle, hast Du genau so eine Art der Unterstützung gefunden.

Podcast Folge: Fünf Bachblüten Mischungen für den Alltag

Ich erkläre Dir, warum Balancer (Pacific Essences) die Notfallessenz Deiner Wahl sein könnte und wie Du die Sleep Easy Mischung von Indigo Essences nutzen kannst, um entspannt einzuschlafen und erholt aufzuwachen.

Beim Lernen oder in jeder Situation, in der wir konzentriert arbeiten wollen, ist die Study Essence von den Südafrikanischen Blütenessenzen einer hervorragende Unterstützung und wenn Du Deinen Mut und Dein Selbstvertrauen vor herausfordernden Situationen ein wenig aufpimpen willst, dann schau Dir doch mal die Confid Essence von den Australischen Buschblüten an.

Und wenn Du feine Antennen hast und Dir öfters mal Menschen oder Situationen unter die Haut gehen, dann ist die Guardian Schutzessenz von den Alaska Essenzen Dein Freund.

Diese Essenzen und viele weitere Themen und Vorschläge findest Du übrigens auch im thematisch sortierten Bereich des Essenzenladens unter https://www.essenzenladen.de/de/themen/

Links:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.