Der Essenzenladen

Snowdrop (Findhorn Flower Essences)

Snowdrop (Findhorn Flower Essence)

Der Fühling steht vor der Tür und welche Blüte würde sich als Essenz des Monats besser eignen als Snowdrop, das Schneeglöckchen? Im Frühling steht alles auf Neuanfang. Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und auch der Biorhythmus von uns Menschen verändert sich vom Rückzug des Winter wieder hin zu mehr Aktivität.

Das Schlüsselwort der Snowdrop Essenz von Findhorn Flower Essences ist SURRENDER – Hingabe. Die Essenz kann uns ein hilfreicher Begleiter sein, wenn es darum geht, zu akzeptieren, Blockaden zu lösen und alles, was uns nicht länger dient loszulassen. Sie hilft uns dabei, unseren Blick nach vorne zu richten und mit neuer Hoffnung und Optimismus voranzuschreiten. Trotz der wieder neu beginnenden Phase der Aktivität im Frühling ist es dennoch wichtig, sich auch Zeit für die Stille zu nehmen und jeden Tag aufs neue seinen inneren Frieden zu suchen und zu finden. Auch dabei ist die Snowdrop Essenz eine wertvolle Unterstützung.

Die Essenz des Schneeglöckchens erlaubt uns, Zugang zu unserer tiefsten inneren Stille zu finden, und uns dem Prozess hinzugeben, durch den wir die Vergangenheit loslassen. Dann sehen wir das Licht am Ende des Tunnels und bewegen uns darauf zu.

Affirmation: Ich gebe mich hin, lasse alles los, was vergangen ist, und freue mich auf das Neue.

Die Essenz des Monats ist wie immer bei uns als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR erhältlich. Zusätzlich steht sie als 15 ml Stockbottle zum selbst Verdünnen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.