Der Essenzenladen

Field (Ararêtama Regenwald Essenzen)

Field (Araretama Regenwaldessenzen)

Unsere Essenz des Monats dieses Mal ist im Vergleich zu vielen anderen noch gar nicht so alt. Sandra Epstein, die Herstellerin der Ararêtama Regenwaldessenzen aus Brasilien, hat sie im Februar 2016 vorgestellt und sie passt deshalb nach wie vor hervorragend in diese „neue Zeit“.

Das Schlüsselwort dieser außergewöhnlichen Essenz ist „Vernetzung“, doch es geht um viel mehr als nur das. Die Field Essenz enthält die Informationen und Energie der Kieselerde (Silica). Als Mineralienessenz steht sie auch für Klarheit und Struktur. Die gilt sowohl im außen für die Strukturen in unserem sozialen Umfeld, als auch insbesondere für unsere innere emotionale Struktur.

Wenn wir Unsicherheit, Einsamkeit, Mangel an Vertrauen oder Egozentrismus erleben, dann hilft uns die Essenz dabei, eine starke emotionale Basis zu entwickeln und uns für neue zwischenmenschliche Verbindungen zu öffnen. Gleichzeitig unterstützt sie uns dabei, das eigene (Energie-) Feld zu stärken und weiterzuentwickeln.

Affirmation: Ich öffne mich mit starker innerer Struktur für ko-kreative und synergetische Verbindungen.

Sandra Epstein selbst bezeichnet „emotionale Fitness“ als Ihre Mission – ihre Essenzen können uns dabei helfen, unsere Emotionen klar wahrzunehmen und bewusst zu reagieren, anstatt automatisch und auf Knopfdruck von außen. Genau dieses Konzept ist auch Thema der Podcastfolge „Weniger rote Knöpfe bedeutet mehr Lebensqualität“ von Andrea Schlauersbach und Carsten Sann. Hören Sie doch mal rein: https://ukgw.de/folge/56-weniger-rote-knopfe-bedeutet-mehr-lebensqualitaet

Die Essenz des Monats ist als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Selbstverständlich können Sie auch die originale und zum Verdünnen geeignete 15 ml Stockbottle über uns beziehen.

Zum Angebot

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.