Trust & Allow Stability (Indigo Essences)

Trust & Allow Stability (Indigo Essences)

Diese Essenz befindet sich noch im Stadium der Erforschung. Allgemeine Informationen zur Essenz und der Trailblazer Support Series finden Sie in diesem Beitrag auf unserem Blog. Wir senden Ihnen einen kurzen Fragebogen mit der Essenz zu und würden uns freuen, wenn Sie ihn gewissenhaft ausfüllen und uns so bei der Erforschung der Essenz unterstützen würden.

Herausforderung

Angst vor Veränderung, die unseren Überlebensmechanismus auslöst und uns am Alten festhalten lässt. In der Geschichte der Menschheit wie wir sie kennen gab es wohl noch nie so große und schnelle energetische Umwälzungen wie die, in deren Mitte wir uns gerade befinden. Auch wenn wir der Veränderung zustimmen, sind unser Verstand, unser Körper und unser in vielen Generationen gewachsenes und gefestigtes Glaubenssystem oft überfordert. Das erzeugt Stress und löst alle Arten von Überlebensmechanismen aus, die uns zwar in der Vergangenheit gut gedient haben, in der aktuellen Situation aber nicht mehr unterstützend sind.

Lösung

Eine Essenzenmischung, die uns hilft, auf den Prozess des Lebens zu vertrauen und die Veränderung zuzulassen.

Affirmation

Es ist sicher und einfach für mich, mich zu verändern.

Essenzen in dieser Mischung

  • Safe – damit wir wissen, dass wir sicher und geschützt sind, wenn wir Neuland betreten.
  • Release – um uns zu helfen, Verletzungen oder Trauer loszulassen, die uns zurückhalten.
  • The Works – eine existenzielle Rettung, wenn wir das Gefühl haben, dass dieser Prozess zu schwierig ist und wir uns verloren fühlen.
  • Fluorite – uns zu helfen, die Vollkommenheit des universellen Plans zu erkennen und ihm zu erlauben, sich zu entfalten.
  • Lepidolite – hilft beim Loslassen alter Muster, verwandelt die Spannung von Angst und Widerstand in weiche, akzeptierende Energie.
  • Pyrite – um zu erkennen, was real ist, und zu wissen, dass es einen Plan gibt, auch wenn wir ihn noch nicht sehen können.
  • Diamond Light – um uns Klarheit zu verschaffen und uns zu helfen, dem Prozess zu vertrauen.
  • Pink 7 – um unsere Energie aufzufrischen und zu erneuern.
  • Pink 8 – um Potenziale in unserer DNA zu wecken.
  • Relax – um uns zu helfen, uns zu entspannen und neue Energien durch unser System fließen zu lassen.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Stockbottles stehen ab sofort ebenfalls zur Verfügung – siehe https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/indigo-essences/trailblazer-support-series/.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.