Der Essenzenladen

Energy Field Stability (Indigo Essences)

Diese Essenz befindet sich noch im Stadium der Erforschung. Allgemeine Informationen zur Essenz und der Trailblazer Support Series finden Sie in diesem Beitrag auf unserem Blog. Wir senden Ihnen einen kurzen Fragebogen mit der Essenz zu und würden uns freuen, wenn Sie ihn gewissenhaft ausfüllen und uns so bei der Erforschung der Essenz unterstützen würden.

Herausforderung

Seit René Descartes im 17. Jahrhundert die Trennung von Körper und Geist postuliert hat, ist das Pendel immer weiter in Richtung Materialismus ausgeschlagen und hat dafür gesorgt, dass die meisten von uns verlernt haben, Energien wahrzunehmen und ihrer Wahrnehmung zu vertrauen. Inzwischen ist das Pendel jedoch auf dem Rückweg und das sorgt dafür, dass sich viele Menschen von den zusätzlichen Sinnen, die sie momentan wieder entwickeln, überwältigt fühlen. Wir sind es einfach nicht gewohnt, so feine Antennen zu haben, dass wir die Emotionen anderer oder kollektive Energien so deutlich spüren können.

Inzwischen kommt es auch immer häufiger vor, dass man über den Muskeltest „Fremdenergien“ aufspürt, die unser energetisches Gleichgewicht und Wohlbefinden beeinträchtigen können. Oft handelt es sich dabei jedoch nicht um negative oder böswillige Energien, sondern lediglich um solche, die uns noch so unbekannt sind, dass wir sie als „fremd“ wahrnehmen.

Für den weiteren Weg der Entwicklung der Menschen essenziell, dass wir unsere Fähigkeiten auf der energetischen Ebene kultivieren und wieder lernen, mit ihnen umzugehen. Unsere Aufgaben finden nicht länger nur in 3D statt, sondern erweitern sich zunehmend auch in die feinstoffliche Welt, wo wir unbekannten und neuen Herausforderungen gegenüberstehen können.

Lösung

Eine Essenzenmischung, die uns dabei hilft, sowohl in unserem physischen Körper präsent zu sein während wir gleichzeitig unsere Arbeit in höheren Dimensionen tun.

Affirmation

Es ist sicher und leicht für mich, in meinem physischen Körper zu sein während ich gleichzeitig in höheren Dimensionen arbeite.

Essenzen in dieser Mischung

  • Confidence – um uns Kraft für unseren Körper zu geben und uns zu zeigen, dass wir es schaffen können.
  • In the Lift – damit wir uns leicht zwischen den Dimensionen bewegen können.
  • Hematite – um uns im Erdstern unter unseren Füßen zu verankern, während wir Zugang zu höheren Dimensionen erhalten.
  • New Energy No 4 – uns zu helfen, aus einem Zustand des multidimensionalen Bewusstseins aus zu sprechen.
  • Integrate & Ground – um uns zu helfen, uns geschützt und geerdet zu fühlen.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Stockbottles stehen ab sofort ebenfalls zur Verfügung – siehe https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/indigo-essences/trailblazer-support-series/.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.