Der Essenzenladen

Australische Buschblüten Focus Spray

Die Cognis Essenz für Lernen, Fokus und Konzentration ist seit vielen Jahren ein Klassiker unter den fertigen Mischungen der Australischen Buschblüten Essenzen von Ian White. Diese bewährte Essenz steht als Tropfen und als Mundspray zur Verfügung und ist der perfekte Begleiter für Schüler, Studenten und alle Menschen, die sich in Beruf oder Freizeit besonders gut konzentrieren können möchten.

Vor nicht allzu langer Zeit hat Ian White bekannt gegeben, dass er den Namen Cognis ändern möchte und dass seine Mischung für Klarheit und Konzentration zukünftig “Focus” heißen soll. Zeitgleich hat er ein praktisches Roll-On mit der Essenzenmischung sowie einer Komposition ätherischer Öle veröffentlicht, die die Wirkung der Essenzen auf aromatherapeutischer Ebene noch einmal unterstreicht und verstärkt.

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass es die Focus Mischung (bisher Cognis) nun auch als Raum- und Auraspray mit derselben Mischung von ätherischen Ölen wie das Roll-on bei uns gibt.

Das neue Focus Spray

Das Focus Spray sorgt für Klarheit und Konzentration beim Arbeiten, Sprechen, Lesen oder Lernen. Es gleicht die intuitiven und kognitiven Prozesse aus und hilft, Ideen und Informationen zu integrieren. Es ist hervorragend geeignet für das Lernen oder Tätigkeiten, die intensive Konzentration erfordern. Das Spray unterstützt das Lösen von Problemen, indem es den Zugang zum Höheren Selbst verbessert, in dem alle vergangenen Kenntnisse und Erfahrungen gespeichert sind.

Positive Veränderung:

  • Ideen aufnehmen
  • Klarheit
  • Konzentration

Enthaltene Buschblüten Essenzen:

  • Bush Fuchsia fördert die Intuition und die Integration von Informationen.
  • Isopogon ermöglicht das Abrufen längst vergessener Fähigkeiten und die fördert Fähigkeit, aus vergangenen Erfahrungen zu lernen.
  • Jacaranda zentriert, beruhigt und fördert die Entschlusskraft.
  • Paw Paw fördert die Gelassenheit, das Aufnehmen von Ideen und Informationen und einen besseren Zugang zum eigenen höheren Selbst.
  • Sundew ermöglicht es, geerdet und voll präsent zu sein.

Ätherische Öle:

  • Bergamotte wird traditionell verwendet, um Reizbarkeit und Stresssymptome zu lindern.
  • Zypresse wird traditionell verwendet, um die Vitalität zu fördern und die energetischen Gefühle zu stärken, während sie gleichzeitig belebend und erdend wirkt.
  • Australische Zitronenmyrte wird traditionell verwendet, um die Konzentration zu verbessern, zu erheben und zu entspannen. Sie lindert die Symptome von Bluthochdruck, macht glücklich und fördert die Erholung.
  • Weihrauch wird traditionell zur symptomatischen Linderung von nervöser Anspannung, leichter Angst und Stress eingesetzt.
  • Rosmarin wird traditionell zur Unterstützung des Nervensystems, zur Verringerung mentaler Müdigkeit, zur Linderung von nervösen Spannungen und Symptomen von Stress, Angst und Kopfschmerzen verwendet.

Aroma: Signaturduft der Focus Mischung: Erhebend, krautig und spritzig

Das Focus Spray für Klarheit und Konzentration kann ab sofort direkt über uns bestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.