Der Essenzenladen

Referenzbuch zu den Australischen Buschblüten Essenzen in Farbe

Das kleine Referenzbuch zu den Australischen Buschblüten Essenzen von Ian White erschien erstmalig bereits im Jahr 1987. Es enthielt von Anfang an Bleistiftzeichnungen der Blüten und Beschreibungen der negativen Zustände und der positiven Veränderungen, die jede der Einzelessenzen bewirken kann. Die erste deutsche Ausgabe des Buchs erschien 1998 im Laredo Verlag. Seitdem wurde dieser kleine, nützliche Helfer immer wieder erweitert und überarbeitet.

Wir freuen uns, Ihnen heute eine vollständig überarbeitete und neu übersetzte Auflage dieses Buchs ankündigen zu können. Und erstmalig sind auch brilliante Farbfotografien jeder der 69 einzelnen Blüten enthalten. Das neue Buch hat nun doppelt so viele Seiten und schließt zusätzlich alle Mischungen der Australischen Buschblüten mit ein. Die weiteren Produkte, unter anderem die spirituellen Essenzen, finden kurze Erwähnung. Die Gestaltung ist mit viel Liebe zum Detail erfolgt und die Verarbeitung des Buchs ist hochwertig. Dank einer stabilen Fadenheftung ist es auch für den täglichen, intensiven Einsatz bei der Arbeit mit den Australischen Buschblüten Essenzen geeignet.

Im Buch ist jede Blüte als Farbfotografie und als Bleistiftzeichnung abgebildet.

Das Buch hat eine neue ISBN erhalten: 978-3-981-98082-0. Es ersetzt das kleine, beige Referenzbuch mit der alten ISBN 978-3-00-048935-8, von dem die Restbestände noch zum Preis von 10,50 EUR abverkauft werden.

Das neue, farbige Buch ist zum Preis von 19,90 EUR ab sofort bei uns erhältlich und lohnt sich auch als Update für alle, die das alte Referenzbuch schon besitzen und wahrscheinlich sehr schätzen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.