Avatar-Foto

Wie man eine emotionale Achterbahnfahrt beendet 🌸

Die Peach-flowered Tea-tree Bäume blühen aktuell gerade in voller Pracht. Diese atemberaubende Blüte ist zunächst zartrosa und verblasst im Laufe der Zeit zu Weiß. Diese Wandelbarkeit ist ein Hauptmerkmal ihrer Signaturenlehre, denn ihre Essenz ist sehr gut geeignet, um emotionale Höhen und Tiefen zu bewältigen. Sie hilft auch Menschen, die Projekte nicht zu Ende bringen, weil sie sich leicht langweilen und den Enthusiasmus für das, woran sie arbeiten, verlieren. Sie ist ebenfalls ein großartiges Mittel für Hypochonder und Menschen, die sich zu sehr auf ihre eigene Gesundheit und ihre vermeintlichen Gesundheitsprobleme fokussieren.

Peach-flowered Tea-tree (Australische Buschblüten Essenzen)

Flannel Flower Erfahrungsbericht

Ich habe sieben Tropfen der Flannel Flower Essenz in eine Flasche Massageöl gegeben. Ich habe danach festgestellt, dass mein achtjähriger Sohn, der normalerweise immer zu beschäftigt für eine Massage ist, von selbst danach gefragt hat. Er ist nun viel offener für Berührungen und kann sich besser darauf einlassen, entspannen und die Erfahrung genießen. Ich habe insgesamt festgestellt, dass die Essenz beim Geben und Empfangen von Massagen mit anderen Menschen das Vertrauen, die Beziehung und die Bindung fördert.

Judith Radel, Queensland, Australien

Peach-flowered Tea-Tree Erfahrungsbericht

In einer Pause des Workshops kam Arlene ganz aufgeregt auf mich zu, um mir von den Erfahrungen ihrer Tochter mit der Peach-flowered Tea-tree Essenz zu berichten. Ihre Tochter hatte im letzten Jahr, seit Arlene den Level 1 Workshop bei mir gemacht hatte, dreimal mit der Essenz gearbeitet. Ihre 19-jährige Tochter war schon immer sehr intelligent gewesen, hatte aber ihren Lehrern zufolge in der High School nie ihr Potenzial ausgeschöpft und nicht die Noten erhalten, die sie für ein Universitätsstudium brauchte. Sie beklagte sich oft, dass sie sich in den verschiedenen Schulfächern langweilte.

Seit ihrem Abschluss hatte sie eine Reihe von Jobs gefunden, die sie anfangs sehr begeisterten und eine gute Herausforderung für sie darstellten. Sobald sie jedoch das Gefühl hatte, dass sie diese Herausforderung gemeistert hatte, verlor sie das Interesse an der Arbeit und kündigte entweder oder wurde wegen ihres mangelnden Enthusiasmus entlassen. In den 12 Monaten der Arbeit mit Peach-flowered Tea-tree stellte Arlene fest, dass ihre Tochter in sich gefestigter war und eine Arbeit gefunden hatte, in der sie sich erfolgreich war. Sie war in der Lage, eine Abfolge von Problemen in einem Projekt zu lösen und führte das Projekt bis zu seinem Abschluss fort. Ihr Arbeitgeber war so beeindruckt, dass er ihr einen anspruchsvolleren Job mit höherem Gehalt gab.

In den sechs Monaten, die sie in dieser neuen Position tätig ist, hat sie sich nie über Langeweile beschwert. Arlene war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, das sie mit ihrer Tochter durch Arbeit mit der Essenz hat.

Von einem Teilnehmerin des Level 2 Seminars, wiedergegeben von Ian

Slender Rice Flower Erfahrungsbericht

Als meine Tochter (vor vier Jahren) in der 5. Klasse war, entwickelte sie plötzlich sehr starke Gefühle gegen Menschen einer bestimmten Herkunft, was mich absolut entsetzte! Ich konnte nicht verstehen, woher ihre starken Vorurteile kamen, denn ich habe sie sicher nicht so erzogen!!! Sie sagte ganz schreckliche Dinge, wann immer sie eine Person aus dieser Kultur sah! Etwa vier Monate später erinnerte sie sich spontan an ein vergangenes Leben, in dem sie von einem Krieger aus dieser Kultur mit einem Schwert getötet wurde!!! Da habe ich verstanden, woher diese Vorurteile kamen! Ich spürte intuitiv, dass Slender Rice Flower die richtige Essenz für sie sein würde. Ich gab ihr die Essenz für drei Wochen. Seitdem habe ich sie kein einziges Wort mehr über Menschen dieser Herkunft sagen hören! Wenn die Slender Rice Flower nicht gewesen wäre, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, wie ich mit diesem Problem umgegangen wäre!

Rox Subramany, New South Wales, Australien
Flannel Flower (Australische Buschblüten Essenzen)
Slender Rice Flower (Australische Buschblüten Essenzen)

Viel Liebe, Licht und Respekt

Ian White
Gründer & Geschäftsführer
Australische Buschblüten Essenzen

Ian White

Ian White ist der Hersteller der Australischen Buschblüten Essenzen und praktiziert erfolgreich als Heilpraktiker und Homöopath, seit er 1979 seinen Abschluss als Bachelor of Science an der Universität von New South Wales (Sydney, Australien) und sein Diplom vom New South Wales College of Natural Therapies (Kolleg für Naturheilkunde) erhalten hat. Er ist der Gründer der Australian Bush Flower Essences und Kräuterkundiger in der fünften Generation. Seine Großmutter wie auch seine Urgroßmutter waren frühe Pioniere in der Entdeckung der medizinischen Eigenschaften australischer Pflanzen. Als kleiner Junge verbrachte Ian viel Zeit mit seiner Großmutter im australischen Busch, um von ihr zu lernen. Seit den 1980er Jahren bereist Ian intensiv Australien, um die heilenden Eigenschaften der blühenden Pflanzen und Bäume weiter zu erforschen. Er ist der Autor von vier ausführlichen Büchern und schreibt regelmäßig für bekannte australische und internationale Zeitschriften. Er hält außerdem regelmäßig Seminare zu den Australischen Buschblüten auf der ganzen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.