Der Essenzenladen

Neue Energie Nr. 2+3 (Indigo Essences)

Wie in der Kolumne „Zu guter Letzt“ beschrieben, ist es gerade ziemlich wichtig, alte Muster und Denkweisen zu verabschieden und damit Platz für Neues zu schaffen. Bei der Suche nach der Essenz des Monats hat uns dann die „Neue Energie Serie“ von Ann Callaghan und ihren Indigo Essences förmlich angesprungen 😉

Fast 100 % von dem, was uns über uns selbst, das Universum und alles andere beigebracht wurde, ist eine Lüge.  Ein Teil unseres Aufwachprozesses besteht darin, diese falschen Überzeugungen und tiefgreifenden Programme abzulegen, um die wahre Wahrheit aufzudecken, die in unserem Inneren liegt.

Die Illusion durchschauen

Die Neue Energie Serie (New Energy Series) wurde entwickelt, um uns bei dieser Deprogrammierung zu helfen, mit Essenzen wie Pop, um uns zu helfen, die Illusion zu durchschauen, Nummer 3, um uns zu helfen, neue Informationen zu integrieren und zu entschlüsseln, was hereinkommt, und Nummer 8, um uns zu helfen, aus der Tretmühle der linearen Zeit auszusteigen und hier und jetzt zu sein.

Bei dieser Reihe von Essenzen geht es ursprünglich darum, den Sprung in ein neues Leben zu tun. Nachdem wir die Verletzungen und Ängste geheilt haben, die wir als Kinder erlitten haben, können wir uns ausdehnen und erforschen, wer wir wirklich sind. In unserer aktuellen Situation greift die Aufforderung zum Wachstum noch viel weiter – über die persönliche Ebene hinaus über unsere Gesellschaft bis hin zur gesamten Menschheitsfamilie. Jeder Schritt, den wir hier für uns selbst tun, trägt zum Wachstum der Menschheit als Ganzes bei.

Altes Denken loslassen, Platz für neue Sichtweisen

Die „Neue Energien“ Nummer 2 und 3 gehen deshalb Hand in Hand mit dieser Intention. Die Nummer 2 ist fantastisch, wenn es darum geht, alte Muster des Verstands loszulassen. Sie ist sehr hilfreich, wenn man bemerkt, dass einem immer wieder dieselben Gedanken im Kopf herumspuken. Die Neue Energie #3 hingegen hilft uns dabei, neue Informationen und neue Denkweisen in unserem Leben zulassen zu können. Damit sind die beiden die perfekte Kombination für die gegenwärtige Zeit. Deshalb haben wir uns entschlossen, sie diesen Monat als fertige Mischung anzubieten.

Die Essenz des Monats ist wie immer als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Zusätzlich können Sie alle Essenzen der „Neue Energie Serie“ auch als Stockbottles über uns beziehen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.