Essenzenzirkel-Workshop im Oktober in Aschaffenburg

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
  • Beitrags-Kategorie:Seminare

Wir freuen uns, in Kooperation mit Andrea Schlauersbach am 2./3. Oktober 2021 einen Essenzenzirkel-Workshop in Aschaffenburg anbieten zu können.

Gemeinschaft erleben, verbunden sein, die Stärke der Gruppe spüren, Kontakte knüpfen, sich auf Seelenebene begegnen und über Themen austauschen, die wirklich berühren und für die Alltag oft keine oder wenige Gesprächspartner da sein. Neues Kennenlernen, den Horizont erweitern, Zeit für sich nehmen, die eigenen Bedürfnisse realisieren, der Intuition (mehr) Raum geben und gestärkt in den Alltag zurückzukehren.

Herzlich eingeladen zu diesem Workshop sind die Teilnehmer der beiden Essenzenzirkel und alle Menschen, die sich für die Arbeit mit den Essenzen oder energetische Arbeit im Allgemeinen interessieren und sich durch die Einladung angesprochen fühlen.

Die Kosten betragen pro Teilnehmer 120 € inklusive Snacks und Getränken in den „kleinen“ Pausen, das Mittagessen ist nicht enthalten. In Laufnähe zum Seminarraum gibt es mehrere Hotels, eine Übersicht findet Ihr z.B. auf www.booking.com. Jeder Teilnehmer sorgt bitte selbst für seine Unterbringung.

Für die Anmeldung zum Workshop genügt eine E-Mail an coaching@andrea-schlauersbach.de.

Unser Workshop

Samstag, 02.10.2021

Wenn möglich, wollen wir um 12:30 Uhr gemeinsam zum Mittagessen gehen, dazu treffen wir uns ab 12:00 Uhr im Seminarraum. Wer erst nach dem Essen kommen möchte, trifft sich mit uns um 14 Uhr im Seminarraum.

Den Nachmittag gestaltet Carsten Sann mit uns. Er nimmt uns mit in die vielfältige Welt der Wild Earth Tieressenzen und in die wundervolle Arbeit ihres Herstellers Daniel Mapel. Einer der Schwerpunkte von Daniels Arbeit ist die Heilung emotionaler Verletzungen und hier besonders die Heilung des inneren Kindes. Wer sich bereits vorab hierzu informieren möchte, findet die Wild Earth Tieressenzen auf der Homepage des Essenzenladens und einen Einblick in die Arbeit mit dem inneren Kind und dem Umgang mit emotionalen Wunden auch im gemeinsamen Podcast von Andrea und Carsten:

https://kleine-grosse-welt.podigee.io/20-aus-spass-an-der-freude (Inneres Kind)
https://kleine-grosse-welt.podigee.io/16-heile-heile-gaensje-es-is-bald-widder-gut.

Sonntag, den 03.10.2021

An diesem Tag steht Euch Andrea mit Ihren Werkzeugen aus Coaching, Kinesiologie und Aufstellungsarbeit und mit Ihren persönlichen Erfahrungen zur Verfügung. Als Themen sind die (Weiterführung der) Arbeit mit dem inneren Kind,  aktuelle (übergreifende) Themen der Teilnehmer, Austausch über die verschiedenen intuitiven Testmethoden und die Essenzen, Numerologie und individuelle Arbeit an persönlichen Themen in kleinen Gruppen denkbar. Wir gestalten diesen Tag gemeinsam und legen am Samstag zusammen fest, welchen Themen wir uns am Sonntag schwerpunktmäßig widmen wollen. Wir beginnen um 9:30 Uhr und beenden den Workshop gegen 17 Uhr, eine gemeinsame Mittagspause planen wir natürlich ein.

Eure Fragen zum Workshop könnt Ihr gerne per Email an coaching@andrea-schlauersbach.de stellen. Wir freuen uns auf die Zeit mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.