Ian White

Wieder verfügbar: Hautpflege mit Australischen Buschblüten Essenzen

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden unsere neue, in Australien bio-zertifizierte Hautpflege vorstellen zu können. Die erste und einzige, die mit Australischen Buschblüten Essenzen und einheimischen Pflanzenextrakten angereichert ist, die synergetisch zusammenarbeiten, um sowohl die Haut als auch die emotionale Gesundheit zu unterstützen.

Immer mehr Menschen sind sich der Vorteile für sich selbst und unseren Planeten bewusst, wenn sie nachhaltige Produkte verwenden. Viele „normale“ Hautpflegeserien können zahlreiche Chemikalien enthalten, die auf die Haut gelangen und anschließend in den Blutkreislauf aufgenommen werden.

Die Hautpflegeprodukte der Australischen Buschblüten Essenzen sind in Australien von „The Organic Food Chain Pty Ltd (OFC)“ bio-zertifiziert (gilt eventuell nicht für die EU oder die Schweiz). Diese Organisation stellt sicher, dass unsere Hautpflege: keine genetisch veränderten Organismen (GMO’s) oder synthetische Zusatzstoffe enthält; keine chemischen Insektizide, Herbizide oder Fungizide verwendet; oder mit ionisierender Strahlung behandelt wird und nicht in den natürlichen Stoffwechsel von Tieren und Pflanzen eingreift.

Der australische Busch, die Landschaft und das Klima gehören zu den rauesten Orten der Erde. Um in diesem rauen Klima zu überleben und zu gedeihen, haben sich die in Australien heimischen Pflanzen an ihre Umgebung angepasst, indem sie sehr hohe Konzentrationen an Antioxidantien und Vitaminen gespeichert haben. Jüngste Entwicklungen in der Zellextraktionstechnologie haben es uns ermöglicht, das intelligente Design der in Australien heimischen Pflanzen so einzufangen, wie sie in der Natur existieren, um Ihre Haut zu nähren, zu verbessern und zu verjüngen.

Und natürlich wären die Produkte nicht vollständig, wenn sie nicht auch unsere bewährten Australischen Buschblüten Essenzen beinhalten würden, um für Harmonie und Gleichgewicht auf der emotionalen Ebene und insgesamt zu sorgen.

Die Hautpflegeprodukte der Australischen Buschblüten eignen sich für jeden Hauttyp, jede Frau, jeden Mann und jeden Tag. Sie stammen zu 100 % aus Australien und sind nach ethischen Vorgaben hergestellt: Biozertifiziert (nach australischen Standards), Fair Trade, ohne Tierversuche, ohne Gentechnik und ohne künstliche Farbstoffe.

Viel Liebe, Licht & Respekt

Ian White
Gründer & Geschäftsführer

Ian White

Ian White ist der Hersteller der Australischen Buschblüten Essenzen und praktiziert erfolgreich als Heilpraktiker und Homöopath, seit er 1979 seinen Abschluss als Bachelor of Science an der Universität von New South Wales (Sydney, Australien) und sein Diplom vom New South Wales College of Natural Therapies (Kolleg für Naturheilkunde) erhalten hat. Er ist der Gründer der Australian Bush Flower Essences und Kräuterkundiger in der fünften Generation. Seine Großmutter wie auch seine Urgroßmutter waren frühe Pioniere in der Entdeckung der medizinischen Eigenschaften australischer Pflanzen. Als kleiner Junge verbrachte Ian viel Zeit mit seiner Großmutter im australischen Busch, um von ihr zu lernen. Seit den 1980er Jahren bereist Ian intensiv Australien, um die heilenden Eigenschaften der blühenden Pflanzen und Bäume weiter zu erforschen. Er ist der Autor von vier ausführlichen Büchern und schreibt regelmäßig für bekannte australische und internationale Zeitschriften. Er hält außerdem regelmäßig Seminare zu den Australischen Buschblüten auf der ganzen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.