Der Essenzenladen

Testliste der Schwingungsmittel überarbeitet

Unsere beliebte Testliste der Schwingungsmittel (ISBN 978-3-00-055146-8) wird regelmäßig überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Dieses Mal haben wir uns auch die Mühe gemacht, das Layout neu zu gestalten und mit Farbe zu versehen. Ab sofort ist deshalb die neue, überarbeitete Auflage dieses praktischen Helferleins für alle, die Essenzen austesten verfügbar.

Das Buch ist per Spiralbindung gebunden, damit es flach auf dem Tisch liegen kann und enthält die Essenzen folgender Hersteller: Alaskan Essences, Ararêtama Regenwaldessenzen, AstroEssenzen, Australische Buschblüten Essenzen, Bachblüten, Bergessenzen, Wasserfallessenzen, Crystal Herbs, Desert Alchemy, Flower Essence Service (FES, Kalifornische Essenzen), Himalayan Flower Enhancers, Indigo Essences, LichtWesen, Living Essences of Australia, Pacific Essences, PHI Essences von Andreas Korte, Ray Project, South African Flower Essences, Spirit-in-Nature Essences (früher Master’s Essences), Wild Earth Animal Essences und die eigenen fertigen Mischungen aus dem Essenzenladen.

Testliste der Schwingungsmittel
Die Testliste der Schwingungsmittel ist jetzt farbiger geworden

In dieser neuen, aktualisierten Auflage sind wieder einige Essenzen hinzugekommen. Andere Essenzen, die es nicht mehr gibt, wurden entfernt, so dass die Testliste nun wieder auf dem aktuellsten Stand ist. Sie ist weiterhin zum Preis von 9,50 EUR bei uns erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.