Der Essenzenladen

Revelaçao (Ararêtama)

Auch, wenn es sich momentan vielleicht so anfühlt, als wäre unser Leben jeden Tag Teergrube, durch die wir waten müssen, ist gerade jetzt das Potenzial für Heilung und Wachstum größer als jemals zuvor. Unsere Essenz des Monats hilft dabei, die Herausforderungen als Chance zu sehen und bestmöglich zu nutzen.

Revelaçao (Ararêtama Regenwald Essenzen)
Revelaçao (Ararêtama Regenwald Essenzen)

Ich verwandle Hindernisse in Wachstum und transformiere mich selbst in einen Kanal, der Heilungsenergie auf den Planeten bringt.

Revelaçao von den Ararêtama Regenwaldessenzen zeigt uns unbewusste Barrieren auf, die den Fluss unseres Ausdrucks behindern. Sie fördert unsere eigene Stärke und betont unsere kraftvolle Energie. Die Essenz unterstützt eine fließende Kommunikation zwischen der Seele und dem Selbst und unterstützt alle Heilungsprozesse auf energetischer Ebene. Gleichzeitig aktiviert sie unsere Fähigkeit zu träumen. Revelaçao fördert auch die eigenen heilerischen Fähigkeiten, den Zugang dazu und das Wissen, wie man sie im täglichen Leben manifestiert. Eine weitere unterstützende Wirkung der Essenz ist, dass sie unsere Wahrnehmung verbreitert. Sie bringt Leichtigkeit in unser Leben und verstärkt das Spektrum unserer Wahrnehmung auf feinstofflicher Ebene.

Weitere Informationen zu den wunderbaren Ararêtama Essenzen von Sandra Epstein finden sich im Buch “Das Ararêtama Mandala”.

Die Essenz des Monats ist als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR bei uns erhältlich. Zusätzlich gibt es sie natürlich auch als 15 ml Stockbottle.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.