Der Essenzenladen

Periwinkle (Pacific Essences)

Periwinkle (Pacific Essences)

Herbst und Winter sind die Jahreszeiten, in denen uns die Dunkelheit und das schlechte Wetter oft auf’s Gemüt schlagen. Aus diesem Grund ist unsere Essenz des Monats ein echter energetischer Stimmungsaufheller.

Periwinkle von Sabina Pettitt (Pacific Essences) ist das Große Immergrün (Vinca major). Die Essenz hilft dabei, die Verantwortung für die eigene düstere Stimmung zu übernehmen und sie dadurch aufzulösen. Außerdem verhilft uns Periwinkle zu einem klaren Gedächtnis.

Periwinkle bringt die sprichwörtlichen dunklen Wolken über unserem Kopf zum Verschwinden, egal welche Ursache sie haben. Die Essenz hilft uns, an einen Ort des inneren Wissens, unseren Ort der tiefsten Weisheit zu gelangen, an dem wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind. In der Chinesischen Medizin ist das Herz der Wohnort der Seele. Depressionen und andere Herausforderungen auf der mentalen und emotionalen Ebene zeigen oft ein Ungleichgewicht im Herzmeridian an. Handelt es sich nicht nur um eine oberflächliche Verstimmung, kann es einem leicht so vorkommen, als sei im Herzen tatsächlich niemand zuhause.

Die Blüte hat sich besonders bei jahreszeitlich bedingter Niedergeschlagenheit, die unter anderem durch den Mangel an Sonnenlicht entsteht, bewährt.

Du kannst dich daran erinnern, wer du bist.
Du bist ewig, unwandelbar und großartig.
Du bist ein Kind von Mutter-Vater-Gott, bist ein Abbild Gottes.
Lass mich dir helfen beim Vertreiben der dunklen Wolke, die dich niederdrückt. Lass mich dir helfen, das Lied deines außergewöhnlichen Seins wieder einmal zu singen.

Aus dem Buch “Energy Medicine – Heilung aus dem Königreich der Natur”

Die Essenz des Monats ist wie immer bei uns als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR erhältlich. Zusätzlich bieten wir die 7,5 ml Stockbottle zum reduzierten Preis von ebenfalls 9,90 EUR an. Aus der Stockbottle lassen sich viele Einnahmeflaschen herstellen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.