Der Essenzenladen

Ox-eye Daisy (Pacific Essences)

Pac Ox Eye Daisy Edm

In anstrengenden und chaotischen Zeiten wie wir sie gerade erleben, ist es hilfreich, ein Werkzeug zu haben, das einem hilft, das große Bild zu sehen und sich nicht von den vielen kleinen Details auffressen zu lassen, die unser tägliches Leben bestimmen. Die Margerite (Ox-eye Daisy) Blütenessenz von Dr. Sabina Pettitt und ihren Pacific Essences aus Kanada ist dafür perfekt geeignet.

Ich sitze auf einem goldenen Kissen im Herzen der Blume. Ich kann von jedem Punkt dieses goldenen Kreises in alle Richtungen schauen. Ich bin ein vollkommenes Mandala, und ich biete Dir die Fähigkeit, die Gesamtheit allen Lebens sich entfalten zu sehen.

Die Ox-eye Daisy hilft uns dabei, einen Schritt zurückzutreten und das gesamte Bild zu sehen, wenn wir uns zu sehr auf die Details fokussieren. Momentan sind die Medien voll von Meldungen über tatsächliche und potenzielle Katastrophen. Da kann es uns schwerfallen, uns nicht in diesen Strudel der Negativität hineinsaugen zu lassen. Betrachtet man jedoch das große Bild, wird man erkennen, dass all das scheinbar Negative, was momentan in der Welt geschieht einem höheren Ziel dient. Wenn wir in der Lage sind, das große Bild zu sehen, dann brauchen wir nicht mehr in die kollektiv geschürte Angst einzusteigen.

Gleichzeitig arbeitet die Essenz auch andersherum: Sie wirkt auf den Nierenmeridian und das Stirnchakra. Dadurch löst sie die blockierenden Ängste auf, die uns davon abhalten, die Wahrheit klar zu erkennen. Deshalb ist sie auch eine der Schlüsselessenzen in der Fearlessness Mischung von Pacific Essences für Angstlosigkeit.

Wir bieten die Ox-eye Daisy Blütenessenz als 30 ml Einnahmeflasche wie immer zum Sonderpreis von 9,90 EUR an. Gleichzeitig ist sie auch als 25 ml Stockbottle erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.