Der Essenzenladen

Video Blog auf YouTube

Jeder Mensch hat Intuition, ein Bauchgefühl, und darüber hinausgehend auch so etwas wie ein höheres Selbst und eine innere Führung. Ein guter Kontakt zu diesen sehr hilfreichen Informationsquellen ist reine Übungssache – wenn man ihn täglich pflegt, dann kann man immer besser wahrnehmen, was die innere Stimme einem sagt. Manchmal ist das jedoch auch mit Herausforderungen verbunden …

In den letzten Wochen wurde es immer offensichtlicher, dass es für mich an der Zeit ist, Videos als Medium zu nutzen, um Informationen über Essenzen und ihre Anwendung verfügbar zu machen. Normalerweise bereitet es mir keine Probleme, vor Menschen zu reden, aber in eine seelenlose Kamera zu sprechen und sich vorzustellen, dass dahinter die Menschen sind, ist durchaus eine neue Erfahrung für mich ;-)

Immer häufiger sind die Impulse, die von der inneren Stimme kommen alternativlos – wenn man einmal weiß, was zu tun ist, dann gibt es keinen Weg mehr, es zu vermeiden, außer durch massives Verleugnen und Wegsehen … und das endet niemals gut.

Also habe ich mich auf den Weg gemacht und alles zusammengetragen, was ich brauche, um einen YouTube Kanal ins Leben zu rufen. In dem Kanal finden sich momentan schon einige ältere Filme von uns, jedoch auch das brandneue Video zu den wunderbaren 11 Juwelen Roll-Ons von Pacific Essences.

Ich hoffe, Ihnen gefällt unser Erstlingswerk. Über Rückmeldungen, sei es auf YouTube selbst, hier im Blog oder per E-Mail würden wir uns sehr freuen :-)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Avatar-Foto
    Gioianna Stoppe

    Voll klasse!
    Danke dir für die Infos!
    Es ist sehr angenehm ruhig und mitfühlend!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.