Der Essenzenladen

LichtWesen Jahresmischung 2016

LichtWesen Jahresmischung 2016Die LichtWesen Jahresmischung 2016 ist da und ab kommenden Dienstag sofort erhältlich. Sie hat das Thema “kraftvoll sein und wirken, Wahrhaftigkeit”

  • Über sich hinauswachsen
  • Kraftvoll wirken
  • In der Wahrheit und der Liebe bleiben und Rückgrat zeigen
  • Krisen meistern, durch Herausforderungen wachsen
  • Sich stabilisieren, stabil bleiben und in die Mitte finden
  • sich mit der Kraft der Erde verbinden
  • Lebenskraft für den Körper

Im Jahr 2016 können wir über uns hinauswachsen und „mit dem Segen des Himmels“ tatkräftig wirken. Die Früchte aus 2015 zeigen sich und wollen „verarbeitet“ werden. So wird 2016 ein ereignisreiches „Arbeitsjahr“, in dem wir Großes erreichen können, wenn wir mutig handeln und etwas wagen. Wenn wir aktiv sind, bekommen wir „Hilfe von oben“. Dabei ist es wichtig, bewusst zu sein, in der Wahrheit zu handeln, Rückgrat zu haben, in der Liebe zu bleiben und mit dem höheren Bewusstsein verbunden zu sein. Wir sollten nicht zu schnell handeln, sondern genau hinschauen, bevor wir etwas tun. Denn 2016 zeigt sich die Wirkung aus Tun und innerer Haltung schnell.

Unvorhersehbare Ereignisse, Krisen und Schwierigkeiten bringen so manches Mal die Planung durcheinander. Einiges endet, neue Möglichkeiten zeigen sich. Wir können lernen, in der inneren Kraft, Ruhe und verbunden zu bleiben, egal welche Turbulenzen uns gerade umgeben. So finden wir unkonventionelle Lösungen und überraschende Chancen.
Besonders wichtig ist auch, die Verantwortung für unseren Körper zu übernehmen und gut für den Körper zu sorgen: Bewegung, Natur und gute Ernährung, bewusst Zeiten für Erholung und Nichtstun einplanen.

Die Jahresmischung 2016 mit dem roten Strahl der Elohim und den Energien Uriel, Erde, Kamakura, Hilarion und Christus unterstützt dabei.

Die Aspekte

  • Seinen Platz einnehmen (Hilarion) – In Verbindung mit dem höheren Bewusstsein und der Stille in der Welt wirken.
  • Visionen verwirklichen (Uriel) – Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und seine Visionen verwirklichen. Mit Lebensfreude, Selbstvertrauen, Bewusstheit, Tat- und Entschlusskraft können wir die Herausforderungen meistern.
  • Kraftvoll wirken, Lebenskraft (roter Strahl der Elohim) – Kraftvoll, mutig und ausdauernd sein. Diese Energie ist Treibstoff fürs Handeln und für den Körper.
  • Zielgerichtetes Handeln (Kamakura) – Konzentriert und zentriert, mit passender Kraft und Geschwindigkeit zum richtigen Zeitpunkt handeln.
  • In Liebe und Wahrheit handeln (Christus) – Sich auch in schwierigen Phasen treu bleiben, die Verantwortung für sich übernehmen und sich unterstützt fühlen.
  • Genährt sein (Erde) – Mit der Kraft der Erde kraftvoll wirken und einen stabilen Körper haben, Erde fördert auch Ausdauer, Gelassenheit und Geduld.

Unterstützende Meditation: Verbinde dich mit der Kraft der Erde und mit der kosmischen Lebenskraft. Nimm wahr, wie sie deinen Körper und dein Energiesystem erfüllen, dich stabilisieren, nähren, heilen und dir Kraft geben. Stelle auch eine Verbindung zur inneren Weisheit, zur Seele oder zu den unterstützenden Kräften her und bitte darum, dass du deutliche und verständliche Hinweise bekommst.

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/lichtwesen/themenessenzen/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.