Avatar-Foto

Vollmondspiegelung

Der Vollmond ist eine Zeit der kosmischen Ausrichtung, wenn das Licht der Sonne von der vollständig sichtbare Oberfläche des Mondes auf die Erde reflektiert wird. Dieses, in der Dunkelheit leuchtende Licht wirkt auf uns alle – und nicht immer nur auf subtile Art und Weise.

Das Licht in unserer Full Moon Reflection Umweltessenz dringt tief in unser Schattenselbst ein und beleuchtet das, was unter der Oberfläche unseres Bewusstseins liegt. Wenn wir uns diesem Licht öffnen, haben wir die Gelegenheit, viele der unbewussten Muster loszulassen, die uns und andere auf Weisen beeinflussen, die unser Verstehen weit übersteigen.

Viele Menschen neigen dazu, diese unbewussten Muster auf andere zu projizieren, anstatt sie als ihre eigenen anzunehmen. Ein typisches Beispiel dafür ist, wenn wir eine gewisse unangenehme Emotion wahrnehmen, und einem anderen dafür die Schuld geben. Wir erwarten, dass die andere Person ihr Verhalten ändert, damit wir uns besser fühlen. In Beziehungen kann das sogar noch sehr viel komplexere Formen annehmen.

Beziehungen erschaffen eine anhaltende Serie von Gelegenheiten, alte Themen und Gewohnheiten zu enthüllen, die an die Oberfläche gelangen, angenommen und aufgelöst werden müssen. Die Full Moon Reflection Essenz ist besonders effektiv, wenn beide Partner gleichzeitig mit ihr arbeiten. Wenn man sie in diesem Kontext verwendet, kann sie dabei helfen, Ehrlichkeit und Offenheit in der Beziehung zu verbessern, indem sie unsere Aufmerksamkeit auf ungelöste Themen lenkt, die von beiden unterdrückt und projiziert werden. Auf diese Weise können sie mit Annahme, Verständnis und Mitgefühl von beiden aufgelöst werden.

Judith Poelarends

Judith ist die Ehefrau von Steve Johnson, dem Begründer der Alaskan Essences. Nach seinem Tod hat sie die Aufgabe von ihm übernommen, sich um die Essenzen zu kümmern. Judith hat in der Vergangenheit hauptsächlich mit Tieren gearbeitet und sich um deren körperliches und energetisches Wohl gekümmert. Nach Steves Tod hat sich ihr Fokus jedoch auch auf die Menschen erweitert. Sie lebt und arbeitet in Montana und Alaska. Steve Johnson, ursprünglich Feuerwehrmann von Beruf, wurde 1983 nach Alaska versetzt, wo er nur ein Jahr später damit begann, Blütenessenzen herzustellen. In Kooperation mit Botanikern und Therapeuten erforscht er seitdem die Alaska Essenzen. Das Spektrum hat sich dabei auf Edelstein- und Umweltessenzen ausgedehnt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.