Der Essenzenladen

LichtWesen Schutzengel-Aktion bis 30.09.2014

von LichtWesenDie Sommerferien dauern zwar noch einen Moment, aber der Schulanfang kommt bestimmt. Für alle Kinder, die für den neuen Start in die Schule einen Schutzengel brauchen können – sei es als ABC-Schütze, in der weiterführenden Schule oder einfach so –  bieten wir den kleinen LichtWesen Schutzengel (10 cm) zum Aktionspreis von 14,90 EUR statt regulär 16,90 EUR an.

Ich schütze dich …
… wo immer du bist!

Ich schenke dir die Kraft der Engel und die Energie der Farbstrahlen, die ich in mir trage. Damit stabilisiere ich deine Aura und den Energiefluss in deinem Körper. Das hilft dir, Kraft und Geborgenheit zu finden, ruhig zu werden und dich zu konzentrieren.

Du kannst mich überall hin mitnehmen, denn ich bin sehr anschmiegsam, kuschelig weich und niedliche 10 cm klein. Mit meiner Schlaufe befestigst du mich dort, wo du meine Nähe möchtest: am Reißverschluss deiner Jacke, an deinem Rucksack, am Schlüsselbund. Ich bin immer für dich da. Zuhause, unterwegs, in der Schule oder bei der Arbeit und in allen schwierigen Situationen.

Ich werde liebevoll von Hand gefertigt und bin Stück für Stück ein Unikat. Für mich werden nur feinste Materialen verwendet. Selbstverständlich entspreche ich den strengen Sicherheitsbestimmungen, wie mein CE-Zeichen bestätigt. Bei Bedarf kannst du mich auch waschen.

In mir wirken die Kräfte von den Erzengeln Michael (Schutz), Haniel (Selbstbewußtsein) und Uriel (Visionen manifestieren), von den Aufgestiegenen Meistern Maria (Geborgenheit und Genährtsein) und Lao Tse (Ruhe und Gelassenheit), sowie von dem Erdengel Baum (Stabilität) und dem gelben und dem blauen Schöpfungsstrahl.

Die Aktion startet ab sofort und gilt bis 30. September 2014. Den Schutzengel können Sie über unsere Website bestellen:

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/lichtwesen/kuschelengel/schutzengel-10-cm/a-1172/

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.