Der Essenzenladen

True Colours – neu von den Indigo Essences

Indigo Essences - True ColoursAnn Callaghan, Homöopathin und Herstellerin der Indigo Essences aus Irland, hat eine neue Essenz mit dem Namen „True Colours“ – Wahre Farben – veröffentlicht.  Die Herstellung begann am 18.12.2013 war zur Wintersonnenwende beendet. Die Essenz ist eine Mischung und es ist das erste Mal, dass Ann die Energien von Edelsteinen mit denen von homöopathischen Mitteln kombiniert hat.

Die Essenz enthält die Schwingungen der folgenden Edelsteine:

  • Dioptas – tief gehende Heilung für das Herz
  • Rosenquarz – die Energie der bedingungslosen Liebe
  • Azurit – öffnet das Herz, damit wir Liebe hineinlassen können
  • Hiddenit – erweckt das Herzzentrum und ermutigt uns, Unterstützung anzunehmen

Die Essenz beinhaltet zusätzlich die Energiemuster folgender homöopathischer Mittel (jedoch nicht die Mittel selbst)

  • Lac Maternum – Muttermilch
  • Placenta – Nährung von der Mutter
  • Folliculinum – ein Mittel, um die verwirrende Wirkung von synthetischen Östrogenen, die sich inzwischen in unserem Wasser befinden, zu neutralisieren

True Colours ist eine zutiefst unterstützende und nährende Essenz, die uns mit Mutterenergie erfüllt. Bevor wir das dualistische Bild in der 3D Welt überwinden können, müssen wir die männlichen/weiblichen Energien in uns ins Gleichgewicht bringen.

Die Essenz ist für sowohl für Männer als auch für Frauen gedacht und füllt die Leere, die durch den Mangel an mütterlicher Liebe zurückgeblieben ist auf – auch, wenn sie zwar da war, man sie aber nicht annehmen konnte. Konsequenzen dieser Leere können sein, dass wir uns selbst nicht akzeptieren und deshalb versuchen, uns anzupassen und zu verbiegen, um „dazuzugehören“.

Wenn die Essenz von Frauen verwendet wird, dann liegt ihr Fokus darauf, die wahre eigene Identität als Frau zu leben, ohne Bedürfnis nach Operationen, Implantaten oder Hormonen.

True Colours wird dabei helfen, jegliche verbliebene Verwirrung in Bezug auf die weibliche Energie in allen ihren Aspekten – Mädchen, Mutter und weise Frau – zu klären. Die Essenz hilft uns dabei, unsere Reintegration der weiblichen Energie zu vervollständigen, damit wir unser wahres Licht in all seinen Farben wirklich leuchten lassen können.

In Bezug auf die Energie des Mädchens hilft True Colours dabei zu wissen, dass es in Ordnung ist in seiner Kraft als Frau zu sein. Es ist in Ordnung, nein zu sagen und es ist in Ordnung anders zu sein. Es ist auch in Ordnung selbst über seinen Körper zu bestimmen. Die Energiemuster des Mittels Folliculinum werden dabei helfen, die Verwirrung und Trennung von den natürlichen Rhythmen zu klären, die die Verwendung der Antibabypille mit sich bringt. Deren Wirkungen werden von der Mutter an die Tochter übertragen – sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene.

In Bezug auf die Energie der Mutter hilft uns True Colours dabei, uns wieder mit der bedingungslosen Liebe der Mutter zu verbinden. Dies ist die Aufgabe der Energien des Rosenquarzes und der Mittel Lac Maternum (Muttermilch) und Placenta.

In Bezug auf die Energie der weisen Frau hilft uns die Essenz dabei zu wissen, dass es in Ordnung ist eine alte, weise Frau zu sein, in die Wechseljahre zu kommen und graue Haare und Falten zu haben. Wir brauchen kein Botox und keine Hormone. Wir müssen einfach wir selbst sein.

„But I see your true colors
Shining through
I see your true colors
And that’s why I love you
So don’t be afraid to let them show
Your true colors
True colors are beautiful,
Like a rainbow“

Cindy Lauper, True Colours

Die Essenz True Colours ist bei uns ab sofort zum Preis von 14,90 EUR erhältlich.

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/indigo-essences/gold-serie/1031/true-colours

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.