Rosaroter Amazonas Delphin

  • Beitrags-Autor:

Rosaroter Amazonas Delphin

Ab sofort haben wir auch die Essenz des „Rosaroten Amazonas Delphin“ von Andreas Korte (PHI Essences) ab Lager lieferbar.

Die Essenz hilft uns, das Wesentliche zu erfassen und mit dem Herzen zu sehen. Sie verbindet unser Herz mit der Natur und verbindet uns mit der tiefen Weisheit in uns, die uns lehrt, dass wir mit allem verbunden sind. Die Essenz hilft uns, den Weg der Liebe in unserem Leben mit Freude zu gehen und betont mehr den weiblichen Aspekt.

https://www.essenzenladen.de/essenzen-kristalle/korte-phi/weitere-essenzen/rosaroter-amazonas-delphin/a-2253/

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und Inhaber des Essenzenladens. Er beschäftigt sich seit fast 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.