Der Essenzenladen

Neues von LichtWesen – Winterlicht

LichtWesen WinterlichtEntsprechend dem „Frühlingserwachen“ gibt es nun von LichtWesen eine Duftessenz für den Winter, die den Namen Winterlicht bekommen hat. Sie ist ein liebevolles Licht in der kalten Winterzeit, damit du

  • auch in lichtarmen Zeiten ein inneres Lächeln hast,
  • aufatmest und hoffnungsvoll nach vorn schaust,
  • entspannen kannst,
  • in Krisenzeiten Ruhe und Kraft bewahrst,
  • dich geborgen fühlst.

Im Winterlicht wirkt die Kraft von Erzengel Michael (Schutz), dem goldenen Schöpfungsstrahl (Heilung und Wohlbefinden), Maria (genährt und geborgen sein), Lao Tse (Ruhe und Gelassenheit), weißer Strahl der Elohim (Klärung und Lichtblick) und Erzengel Gabriel (Hoffnung). Außerdem enthält das Winterlicht das ätherische Öl Xanthoxylum.

Anwendung: Das LichtWesen Winterlicht Spray kann entweder auf Körperbereiche wie Nacken, Puls, Knie und Füße gegeben oder in die Aura gesprüht werden.

Winterlicht ist ab sofort bei uns im Essenzenladen zum Preis von 24,95 EUR verfügbar: https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/lichtwesen/duftsprays/1511/freudefunken

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.