Daniel Mapel (Wild Earth Tieressenzen)

Videobotschaft von Daniel Mapel

Nach den wunderbaren Workshops mit Daniel Mapel im letzten Herbst am Bodensee, zeichnet sich für diesen Herbst ab, dass Daniel wiederkommt, und zwar in den Großraum Frankfurt/Köln – der genaue Ort steht noch nicht fest. Der Termin wird voraussichtlich Ende Oktober liegen, und es wird auf jeden Fall der Level 1 angeboten, eventuell auch der neue Workshop für die Heilung des inneren Kindes. Weitere Informationen folgen.

Letztes Jahr am Bodensee haben Daniel und ich uns darüber unterhalten, wie man die Liebe und Energie, die während eines solchen Workshops entsteht, so “rüberbringen” kann, dass die Menschen auch in ihrem Herzen eine Idee davon bekommen. Mit Flyern und gedruckten Informationen alleine ist das sicher nicht möglich. Mundpropaganda ist eine tolle Möglichkeit, die Reichweite ist aber eher eingeschränkt. Aus diesem Grund haben Daniel und ich den Plan gefasst, dass er kurze Videos macht, in denen er einfach selbst erklärt, worum es bei seinem Workshop geht.

Das erste Video zum Level 1 Workshop ist nun fertig, und steht ab sofort auf YouTube zum Ansehen bereit. Für alle, die Interesse haben, Daniel persönlich kennenzulernen: Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail, damit wir Sie über die Entwicklung in Bezug auf die Workshops im Herbst informieren können. Selbstverständlich finden Sie die Informationen auch hier im Blog oder in unserem Newsletter. Und nun: Viel Spaß mit Daniel!

Daniel Mapel

Daniel Mapel hat als Wildführer in amerikanischen Nationalparks und als Entwicklungshelfer mit dem Friedenskorps in Afrika gearbeitet. Nach seinem Studium hat er zusammen mit seiner Frau Mary über viele Jahre therapeutisch mit Missbrauchsopfern gearbeitet. Durch seine intensive Verbindung zum Reich der Tiere ist er der ideale Kanal, um die Wild Earth Essenzen herzustellen. Daniel lebt mit seiner Familie in Virginia (USA) und unterrichtet seine einzigartigen Workshops auf der ganzen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.