Der Essenzenladen

Essenz des Monats: Corn (FES Quintessentials)

FES Corn (Mais)Für viele hat sich die Energie seit dem Jahreswechsel deutlich verändert. Abgesehen davon, dass immer noch ziemlich viel konfuse Energien unterwegs sind, fühlt es sich irgendwie anders an. Viele Menschen bemerken auch, dass sie empfänglicher für energetische Einflüsse von außen sind, was auf die Dauer auch ziemlich anstrengend sein kann.

Die Essenz des Monats ist daher eine, die uns dabei helfen kann, diese neue Sensibilität zu nutzen und zu erden, ohne dass wir das Gefühl haben, uns vor ihr schützen zu müssen. Es handelt sich dabei die Corn Essenz, dem ganz profanen Mais.

Als Blütenessenz hilft uns Corn, trotz hoher Sensibilität geerdet zu bleiben und sorgt dafür, dass die Verwirrung, die entstehen kann, wenn man mit all den herumschwirrenden Energien die Bodenhaftung verliert, gar nicht erst entsteht. Die Corn Essenz sorgt ebenfalls dafür, dass wir in unserer Mitte bleiben und die Herausforderungen unseres täglichen Lebens meistern können, während wir gleichzeitig offen für die Informationen und Energien sind, die uns Hinweise und Führung geben.

Corn ist hilfreich, wenn man aus beruflichen oder anderen Gründen von vielen Menschen umgeben ist und das Gefühl hat, durch all die äußeren Einflüsse das Gefühl für sich selbst zu verlieren. Aber auch im Zusammensein mit einzelnen Menschen kann es passieren, dass deren Präsenz und Energie uns wie gegen die Wand drückt. In solchen Situationen hilft die Corn Essenz, wieder die Füße auf den Boden zu bekommen, das Gefühl für sich selbst präsent zu haben und in der eigenen Mitte zu sein.

Die Essenz des Monats ist als 30 ml Stockbottle für 14,50 erhältlich und wie immer auch als Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR.

https://www.essenzenladen.de/de/fes02024/flower-essences-society/corn

https://www.essenzenladen.de/de/essenz-des-monats.html

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.