Der Essenzenladen

Wild Earth: Wild Horse Foal (Wildpferdfohlen)

Wildpferdfohlen (Wild Earth)

Wie bereits geschrieben, wird es in wenigen Wochen sechs neue Tierkinderessenzen von Daniel Mapel und seinen Wild Earth Tieressenzen geben. Ich möchte dieses Forum nutzen, um die neuen Essenzen eine nach der anderen vorzustellen, und damit die Wartezeit etwas zu verkürzen :-)

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis darauf, dass Daniel Anfang Oktober nach Deutschland an den Bodensee kommen wird, um seine Level 1 und Level 2 Workshops zu unterrichten. Ich bin mir sicher, dass er auch zu den neuen Essenzen einiges erzählen wird. Weiter geht es also nun mit dem Wildpferdfohlen …

Die Essenz des Wildpferdfohlens gibt liebevolle Unterstützung dabei, wenn Tränen der Trauer aus alten, ungelösten Kindheitsthemen angenommen und losgelassen werden müssen. Sie fördert ein offenes Herz und Sanftheit. Die Essenz hilft uns dabei, das reine, zarte Kinderherz in uns drinnen anzunehmen und Sanftheit und ein Zugehörigkeitsgefühl zu nähren. Sie unterstützt uns dabei, das Herzchakra unseres inneren Kindes zu erfahren und ermöglicht uns, Verletzungen aus der Kindheit zu heilen, indem sie uns dabei hilft, den Schmerz dieser Wunden zu fühlen und ihn durch Tränen aufzulösen. Die Essenz unterstützt uns dabei, auf der tiefsten Ebene unseres Seins in unserem Herzen zu sein.

Für Erwachsene,

  • die nicht ausgedrückten Schmerz und Trauer aus der Kindheit mit sich herumtragen,
  • deren Herz als Kind verletzt/gebrochen wurde und die diese Verletzungen heilen möchten,
  • die sich mit der Offenherzigkeit ihres inneren Kindes verbinden möchten.

Für Kinder,

  • die tief verletzt wurden und den Schmerz, den sie in sich tragen, loslassen müssen,
  • die sich wieder mit ihrem reinen, offenen Herzen verbinden müssen.

Die Essenz wird voraussichtlich Ende September im Essenzenladen verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.