Der Essenzenladen

Ideen für Februar

von LichtWesenIm Februar ist Valentinstag. Der Valentinstag wurde durch das Gedicht des englischen Schriftstellers Geoffry Chaucer „Parlament der Vögel“ bekannt, das 1383 vermutlich aus Anlass einer Valentinsfeier am Hof König Richards II. vorgetragen wurde (Wikipedia). Das Gedicht beschreibt, wie sich die Vögel am Valentinstag um die Göttin Natur versammeln, um einen Partner zu finden.

Heute hat der Valentinstag in vielen Ländern einen festen Platz gefunden. Und er ist ein schöner Anlass, um den Menschen, die man liebt oder mag, dies mit einem Geschenk zu zeigen. Wäre es nicht eine schöne Geste, wenn wir den ganzen Februar nutzen, um den Menschen, die wir mögen, unsere Wertschätzung mit einem Geschenk zu zeigen?

Wir empfehlen dafür die folgenden Produkte von LichtWesen:

Den Schutzengel – den Menschen, die uns am Herzen liegen, wünschen wir, dass es ihnen gut geht. Wie kann man das besser ausdrücken als mit einem Schutzengel, vor allem wenn der Schutzengel Engelenergien trägt. Auch ein schönes Geschenk für Autofahrer und Fahranfänger.

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/lichtwesen/kuschelengel-co./1546/schutzengel-10-cm

Den rosafarbenen Strahl der Elohim – der rosafarbenen Strahl ist der Strahl der Liebe, des Dankes, des sich Annehmens. Er heilt die Wunden des Herzens und unterstützt, uns so anzunehmen wie wir sind. Er ist erhältlich als Elohim-Öl aus den reinen ätherischen Ölen von Palmarosa und Rosengeranie, als Kristallherz, das mit einem Clip auch an einer Kette getragen werden kann und als funkelnder Zirkonia.

https://www.essenzenladen.de/de/lwe04007/lichtwesen/elohim-rosa-57

Der rosafarbene Schöpfungsstrahl als unbeduftete Perlenessenz ist auch für den Mann ein geeignetes Geschenk. Energetisch stärkt diese Essenz die Achtsamkeit, die Selbstachtung und die Toleranz. Sie unterstützt ein harmonisches Miteinander und zeigt Wege, wie dies möglich ist. Die Perlenessenz hat außerdem eine hervorragende hautpflegende Wirkung – was mittlerweile auch Männer schätzen.

https://www.essenzenladen.de/de/lwe05007/lichtwesen/schoepfungsstrahl-rosa-69

Das Schönheitselixier, mit Energien zum Wohlfühlen. Das Schönheitselixier ist ein hochwertiges Rosenwasser aus biologischem Anbau, dass Energien für Ausstrahlung und innere Harmonie enthält. Es kann als Gesichtswasser genutzt werden, aber auch als Erfrischung und Aufmunterung für zwischendurch.

https://www.essenzenladen.de/de/lwe06046/lichtwesen/schoenheitselixier-49

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.