Der Essenzenladen

Pacific Essences Level 1 Seminare in Bielefeld und Obertshausen

Dr. Sabina Pettitt (Pacific Essences)

Wie bereits angekündigt, haben wir seit kurzem die Möglichkeit, das Grundseminar von Sabina Pettitt selbst zu unterrichten. Das erste Seminar am Chiemsee war für die Teilnehmer und uns ein voller Erfolg :-)

Da es von ziemlich vielen Orten in Deutschland ziemlich weit an den Chiemsee ist, haben wir nun zwei weitere Seminarorte, an denen im Frühjahr, rechtzeitig bevor Sabina Pettitt zum Level 2 nach Deutschland kommt, das Level 1 Seminar geben wird: Bielefeld und Obertshausen bei Frankfurt.

Die aktuell anstehenden Termine sind:

  • 12./13. März 2011 – Bad Endorf (Chiemgau)
  • 19./20. März 2011 – Bielefeld
  • 02./03. April 2011 – Obertshausen (Rhein-Main-Gebiet)

Auch wenn man nicht vorhat, den Level 2 mit Sabina Pettitt (siehe Termine unten) zu besuchen, ist der Level 1 dennoch eine wunderbare Erfahrung, bei der man grundlegende und dennoch tief gehende Einsichten in die Welt der Essenzen von Pacific Essences bekommt. Wir würden uns freuen, Sie bei einem der Seminare begrüßen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.