Carsten Sann

Essenzenladen goes Japan

Momentan befinden wir uns in der Vorbereitung auf eine Reise zusammen mit Sabina Pettitt, der Herstellerin der Pacific Essences. Heute in einer Woche geht es los – zuerst nach Lissabon (Portugal) zum Internationalen Blütenessenzen-Kongress, wo Sabina einen Vortrag über die Göttinnenessenzen und ihre Bedeutung für den Übergang zum Jahr 2012 hält. Bei den Göttinnenessenzen handelt es sich um Mischungen von Edelsteinessenzen, die so zusammengestellt sind, dass sie die archetypischen Qualitäten der jeweiligen Göttin in uns fördern bzw. unterstützen.

Danach geht es weiter nach Kyoto in Japan zur World Kinesiology Conference (Weltkongress der Kinesiologie). Auch dort wird Sabina einen Vortrag halten, diesmal über die wunderbaren Meeresessenzen, die ja wie alle Pacific Essences jeweils Meridianen und Chakren zugeordnet sind. Daher ist es auch möglich, mit den Essenzen auf sehr einfache und schnelle Weise Meridiane ins Gleichgewicht zu bringen – etwas, mit dem sich Touch for Health, die Basis der Kinesiologie, vorwiegend beschäftigt.

Als kleine Besonderheit werde ich im Rahmen von Sabinas Vortrag die Demonstration übernehmen, bei der gezeigt wird, wie man mit Hilfe der 12 Meeresessenzen aus dem Kit 4 im Rahmen einer 14-Muskel-Balance schnell das gesamte Meridiansystem eines Menschen balancieren kann.

Ich werde in diesem Blog von der Reise berichten :-)

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.