LichtWesen erhöht die Preise

  • Beitrags-Autor:

Seit mehreren Jahren waren die Preise für die LichtWesen Essenzen und Öle konstant. Nun erhöht LichtWesen aufgrund höherer Einkaufspreise für Flaschen, Verschlüsse, Etiketten, etc. die Preise. Ab 1. September kosten alle LichtWesen Essenzen und Öle, die bisher 20,50 EUR gekostet haben, nun 21,50 EUR.

Bis zu diesem Termin gelten jedoch noch die alten Preise. Es lohnt sich also, noch bis Ende August zu bestellen.

http://shop.essenzenladen.de/Essenzen-Kristalle-el-42/LichtWesen/

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und Inhaber des Essenzenladens. Er beschäftigt sich seit fast 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.