Der Essenzenladen

Blanko-Essenzenaufkleber für Ihre individuellen Mischungen

für individuelle EssenzenmischungenSchon lange ist in unseren Köpfen die Idee herumgespukt, dass es doch eigentlich toll wäre, wenn wir für unsere Kunden hübsche Blankoaufkleber anbieten könnten, mit denen man individuell hergestellte Essenzenmischungen beschriften kann. Es hat eine Weile gedauert, aber nun ist es soweit …

Die Aufkleber sind 8,5 x 3,5 cm groß und können normal mit Bleistift oder Kugelschreiber beschriftet werden. Die Lieferung erfolgt in einem Pack von 25 Stück zum Preis von 1,80 EUR.

https://www.essenzenladen.de/de/zubehoer/labels-etiketten/220/blankolabels-essenzenmischungen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.