Der Essenzenladen

Neuigkeiten von den AstroEssenzen

Es kündigt sich wieder Neues von Verena Reiß an – diesmal eine komplett neue Reihe von Essenzen: Die Essenzen der Weisheit.

Die Essenzen der Weisheit führen uns in eine höhere Bewusstseinsebene. Sie unterstützen uns dabei, das dem Thema entsprechende morphogenetische Feld anzuzapfen. Dadurch bekommen wir Zugriff auf eine Fülle von energetischen Informationen und Hilfen, die unser Leben tiefgreifend verändern können. Unsere Wahrnehmung wird sensibilisiert und unser Bewusstsein Schritt für Schritt erweitert. Immer öfter ist es uns dadurch möglich, Dinge zu erleben und Erfahrungen zu machen, die wir uns bis vor der Anwendung dieser Essenzen nicht vorstellen konnten.

Die neuen Essenzen der Weisheit sind:

  • Weisheit der Indigo-Kinder
  • Weisheit des Reichtums
  • Weisheit des Glücks
  • Weisheit der Lebensfreude
  • Weisheit der Transformation
  • Weisheit des Lebens
  • Weisheit des Körpers
  • Weisheit des Herzens

Die Essenzen werden als 100 ml Spray erhältlich sein. Der Preis steht noch nicht fest. Wir informieren Sie, sobald die neuen Essenzen verfügbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.