Der Essenzenladen

Vortrag mit Daniel Mapel am 9. Oktober in München

Alle, die nicht zum Seminar kommen wollen oder können, aber Daniel Mapel dennoch einmal persönlich kennenlernen möchten, sind herzlich eingeladen, am Freitag, den 9. Oktober 2009 zu einem Vortrag mit Daniel Mapel zu kommen.

Wir veranstalten den Abend in Kooperation mit Beatrice Mark und freuen uns schon darauf, Daniel dort als Einstimmung zum Seminar zu erleben. Er wird in seinem Vortrag auf die Herstellung und die Wirkung seiner einmaligen Tieressenzen eingehen und den Zuhörern auf seine wunderbare Art, die Energien der Tiere vermitteln.

Termin: 9. Oktober 2009, 19.30 Uhr
Ort: DEVA, Häberlstr. 20, 80337 München
Kostenbeitrag: 8,00 EUR (Teilnehmer des Seminars haben freien Eintritt)

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung bis 6. Oktober unter +49 (0) 6021 22001 oder per E-Mail an info@essenzenladen.de.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.