Carsten Sann

Zu guter Letzt … (April 2009)

Was soll ich sagen … momentan ist eine ziemlich heftige Zeit. All das, was nicht mehr stimmig ist, all das was nur noch “aufrecht erhalten” wird ist dabei in sich zusammenzufallen – sowohl auf persönlicher als auch auf globaler Ebene (siehe die sog. “Wirtschaftskrise”). Zu diesem Thema hat uns Verena Reiß, die Herstellerin der AstroEssenzen (siehe oben), vor einigen Tagen einen interessanten Text aus astrologischer Sicht geschrieben, der sich nach ihrer Aussage nicht nur für Beziehungen stimmt, sondern für alle Bereiche des Lebens:

“Beziehungen sind zur Zeit besonders auf dem Prüfstand und alles was nicht mehr stimmig ist, alles was hohl und eine Fassade ist, wird auseinanderbrechen. Was echt und lebendig ist wird wahrscheinlich auf eine neue Ebene gehoben. Auf alle Fälle zeigen sich im Moment sehr viele Probleme über Beziehungsthemen. Diese Energien werden uns das gesamte Jahr begleiten. Wir sind aufgefordert, uns zu öffnen für Beziehungen die geprägt sind von Toleranz, Freiheit innerhalb der Beziehung, Gleichberechtigung in der Beziehung, Wertschätzung des Partners (auch in seinem Anderssein) und Bereitschaft für Veränderungen innerhalb der Beziehung (in den Bereichen, in denen sich die Probleme zeigen). Wenn wir bereit sind, mit diesen starken Energien mitzugehen, wird es uns möglich sein, ein vollkommen neues Verständnis dafür zu entwickeln, was Beziehungen in der neuen Energie bedeuten.”

Noch eine Nachbemerkung: Je weniger man sich diesem Prozess widersetzt und je mehr man einfach aktiv mitgeht, desto einfacher und leichter werden die Veränderungen vonstatten gehen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Kunden eine spannende Zeit. Auch wenn sie momentan vielleicht sehr anstrengend ist … der Weg fühlt sich, auf jeden Fall für uns, goldrichtig und stimmig an.

Liebe Grüße aus Aschaffenburg

Delia & Carsten Sann
Der Essenzenladen

Carsten Sann

Carsten Sann ist Gründer und zusammen mit seiner Frau Inhaber des Essenzenladens. Er hat sich in seinem Leben schon mit einer Reihe unterschiedlichster Professionen beschäftigt und war unter anderem Tanzlehrer, IT Spezialist und Kinesiologe. Er beschäftigt sich seit 20 Jahren intensiv mit Blütenessenzen aus aller Welt. Er ist deutscher Distributor und Lehrer für viele der bekanntesten Essenzenhersteller und spricht in seinem Essenzenpodcast über sein Lieblingsthema: Die Anwendung von Blütenessenzen

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.