Der Essenzenladen

Träume süß! Unsere Eigenentwicklung für alle, die nicht schnell einschlafen können

Dieses Raumspray ist unsere erste Eigenentwicklung. Als Eltern von kleinen Kindern hatten wir allabendlich das Phänomen, dass unsere beiden – obwohl sie todmüde waren – noch mehrere bis viele Male aus ihrem Zimmer kamen weil ihnen noch dieses und jenes eingefallen ist.

Wir haben dann ein wenig experimentiert und mit einer Mischung aus ätherischen Ölen und Blütenessenzen verbunden in einem Raumspray die optimale Kombination gefunden. Wir wenden das Spray abends als Teil des Zubettgeh-Rituals an und haben seitdem zwei Engelchen, die (meistens) sehr schnell einschlafen :-)

Tests haben auch gezeigt, dass das Spray wunderbar bei Erwachsenen wirkt, die nicht abschalten können und denen die Ereignisse des Tages oder Ängste und Sorgen im Kopf herumspuken, während sie versuchen, einzuschlafen.

Das Raumspay enthält vor allem Lavendelöl sowie eine Mischung aus den Australischen Bush Blütenessenzen Black-eyed Susan, Boronia und Crowea.

Das Spray ist momentan zum Einführungspreis von 12,50 EUR (statt 17,50 EUR) erhältlich. Wir freuen uns schon auf Ihr Feedback!

https://www.essenzenladen.de/de/essenzen/der-essenzenladen/sprays/382/traeume-suess

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.