In diesem Monat nimmt Ian White von den Australischen Buschblüten Essenzen uns mit in die Weizenanbauregion Westaustraliens, um einen der beeindruckendsten Eukalyptusbäume vorzustellen: den Macrocarpa. Mit seinen silbergrauen Blättern und leuchtend karminroten Knospen trägt er die größte Blüte und den größten Samen aller Eukalyptusarten.
Einst weit verbreitet, ist dieser prächtige Baum heute immer seltener zu finden. Ian zeigt uns seinen charakteristischen Wuchs, seine mehrstämmige Form und einen kurzen Blick auf den Moment, kurz bevor sich die Samenkapsel öffnet.
Erfahrungsberichte
Ich habe eine tolle Erfahrung mit der Macrocarpa Essenz bei einer Frau gemacht, die unter starken Rückenproblemen litt, weil ihre Wirbel kaputt waren. Den Ärzten zufolge konnten sie ihr kaum noch helfen. Ihre langjährige Ehe war gerade in die Brüche gegangen, sie war sehr deprimiert und verbrachte die meiste Zeit mit starken Schmerzen im Bett.
Ich wusste, dass es mehrere Essenzen gab, die helfen könnten, aber ich musste immer wieder an Macrocarpa und Silver Princess denken. Ich gab ihr eine Sitzung mit diesen beiden Essenzen. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail von ihr. Darin teilte sie mir mit, dass sie an diesem Morgen zum ersten Mal seit vielen Wochen wieder in der Lage gewesen sei, Dinge zu tun. Sie fühlte sich besonders zu Macrocarpa hingezogen und empfand sie als sehr relevant für sich.
Ich setzte die Behandlung noch einige Wochen fort. Etwa einen Monat später hörte ich wieder von ihr. Sie sagte mir, dass es ihr immer besser ginge. Ihre Rückenprobleme waren zwar noch vorhanden, aber die Schmerzen konnte sie mit Medikamenten und Übungen in den Griff bekommen. Sie ging mit einer Begeisterung an ihr Leben heran, die sie seit vielen Jahren nicht mehr gekannt hatte. „Ich hätte mir ein Leben ohne Schmerzen nie vorstellen können. Die pure Freude daran macht mich ganz schwindelig.“ Ist das dieselbe Person, die noch vor wenigen Monaten ihre Probleme lautstark in die Welt hinausgeschrien hat?
MM, NSW
Ich hatte mich jahrelang um mehrere Familienmitglieder gekümmert hatte und nun schien die Pflege eines Hundes, der sich von einer Wirbelsäulenoperation erholte, der Tropfen zu sein, der das Fass zum überlaufen bringt. Die Carer’s Essence kam mir da gerade recht! Jetzt kann ich wieder fröhlich mit meinen menschlichen und tierischen Familienmitgliedern umgehen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn ich mich zurückziehe, um etwas Zeit für mich selbst zu nehmen.
Evelyn
Vor ein paar Jahren habe ich die Australischen Buschblüten Essenzen zum ersten Mal in einem Bioladen gesehen. Ich habe mir eine Flasche Dynamis Essenz zum Einnehmen gekauft. Ich war zwar neugierig, aber auch skeptisch und habe nicht erwartet, dass sie wirken oder ich einen Unterschied merken würde. Im Nachhinein bin ich überrascht, dass ich sie überhaupt gekauft habe, aber ich bin dankbar, dass ich es getan habe.
Nachdem ich die Tropfen etwa zwei Wochen lang morgens und abends eingenommen hatte, bemerkte ich eine Verbesserung meiner Stimmung, Begeisterung und Motivation. Ich war mir so sicher, dass sie nicht helfen würden, dass ich an mir selbst zweifelte und mich fragte, ob ich mir das vielleicht nur einbildete. Seitdem habe ich die Tropfen oft benutzt, wenn ich niedergeschlagen war und mich aus dem Teufelskreis von schlechter Laune, Motivationsmangel und wieder schlechter Laune nicht befreien konnte. Seitdem ist Dynamis mein zuverlässiger Begleiter. Tatsächlich bin ich so zufrieden mit den Dynamis-Tropfen, dass ich erst vor etwa vier oder fünf Monaten begonnen habe, andere Essenzen auszuprobieren.
Kristina
Viele Liebe, Licht und Respekt
Ian White
Gründer & Direktor
