Puh, was für eine Zeit, um am Leben zu sein! Zumindest hört man das immer wieder. Ganz gleich, welche Erzählung Sie anspricht – der Übergang vom Kali Yuga zum Satya Yuga, das Kommen des Wassermann-Zeitalters, die Präzession der Tag-und-Nacht-Gleichen, der Aufstieg usw. – eines ist sicher: Der Wandel steht bevor.
Eine Welt im Chaos
Systeme brechen zusammen. Die Dinge funktionieren nicht mehr wie früher. Täglich kommt es zu Computerausfällen, die selbst einfache Vorgänge wie Bankgeschäfte mühsam und zeitaufwändig machen. Seit 2020 findet eine beispiellose Vermögensverlagerung zugunsten einer kleinen Minderheit statt, während viele Menschen ums Überleben kämpfen und zu sehr mit ihrer Arbeit beschäftigt sind, um protestieren zu können.
Kriege werden als Vorwand benutzt, um Bevölkerungsgruppen auf dem globalen Schachbrett hin- und herzuschieben. Das geschieht nicht zufällig, sondern mit dem Ziel, den sozialen Zusammenhalt zu zerstören und rassistische sowie religiöse Spannungen zu verschärfen, die uns spalten und in einem Zustand der Angst und Verwirrung halten. Wir sehen zu, wie Regierungen in der gesamten westlichen Welt tatenlos zusehen, wie ihre Länder zerstört werden. Während wir abgelenkt sind, führen die Regierungen still und leise weitere Gesetze ein, um uns in Knechtschaft zu halten.
Positiv zu vermerken ist jedoch, dass diese permanenten Schreckensmeldungen immer mehr Menschen die Möglichkeit geben, zu erkennen, dass Regierungen nicht dazu da sind, uns zu schützen, sondern auf globaler Ebene zusammenarbeiten, um uns zu kontrollieren. Erkennen wir dies, können wir selbst entscheiden, ob wir in der angstbasierten Frequenz der Kontrolle bleiben oder unser Bewusstsein über die Grenzen der Angst hinaus in die Energien des neuen Zeitalters erweitern wollen.

Ein globaler Scheideweg?
In Bezug auf diese Zeit des Wandels warnte Rudolf Steiner vor dem Aufkommen einer energetischen Kraft, die er Ahriman nannte. Er behauptete, der Einfluss Ahrimans würde das menschliche Bewusstsein auf kaltes, statistisches, materialistisches und mechanisches Denken reduzieren, wodurch unsere innewohnende spirituelle Natur geleugnet würde. Wenn man diesem Einfluss freien Lauf ließe, würde er uns an die materielle Welt binden und somit den Übergang zu einer aufgeklärteren Gesellschaft verhindern. Elemente dieses Einflusses dringen bereits täglich in unser Leben ein, sodass wir uns fast wie in einem Krieg der Schwingungsfrequenzen fühlen. Unser natürlicher, organischer menschlicher Instinkt in dieser Phase unseres Evolutionszyklus ist es, unsere Schwingung zu erhöhen, während die Mächtigen alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen, um dies zu behindern.
Werden wir diesen Übergang überleben oder uns selbst zerstören, wie wir es schon einmal getan haben? Werden wir als Kollektiv erwachen und uns für Frieden und Freiheit entscheiden? Oder wird es zu einer Aufspaltung der Zeitlinien kommen, bei der einige dauerhaft im ahrimanischen Kontrollsystem bleiben? Ich weiß es wirklich nicht.
Als ich Ende der 1990er Jahre mit dem Indigo Essenzen Projekt begann, war ich so naiv zu denken, dass dieser Übergang leicht sein würde und alle Menschen ihn schaffen würden. Ich dachte, die Mehrheit der Indigo Kinder würde Systembrecher sein, die das alte Paradigma aufbrechen und die Energien des Neuen verankern würden.
Was ich jetzt sehe, ist, dass viele dieser Generation durch eine Kombination aus intensiven Impfungen, vergifteter Nahrung und Wasser sowie der Ablenkung durch Angst schürende soziale Medien vom Kurs abgebracht wurden. Ich sehe auch, dass viele von ihnen von der Idee neuronaler Implantate und des Transhumanismus verführt werden. Das würde oder könnte sie fest an die arimanische Frequenz binden.
Meiner Meinung nach hat die Tatsache, dass ein großer Prozentsatz der Indigo-Generation nicht das tut, wozu sie gekommen ist, den gesamten Prozess verlangsamt und die Arbeit der frühen Indigos und Lichtarbeiter erschwert. Viele von uns sind erschöpft, da wir nicht die Unterstützung der nachfolgenden Generation haben, sodass dieser Prozess länger dauert und anstrengender ist als erwartet.
Ein schmaler Grat
Um es klar zu sagen: Ich möchte kein Höhlenmensch sein. Ich schätze den technologischen Fortschritt und die Verbesserungen, die KI in unser tägliches Leben bringt. Allerdings bin ich der Meinung, dass wir ein Gleichgewicht wahren müssen. Wenn wir diesen Übergang erfolgreich bewältigen wollen, ist es unerlässlich, unsere Verbindung zur Natur und zu unserem Inneren zu stärken.
Ich glaube, dass die Menschheit schon einmal an diesem Scheideweg stand, vielleicht zuletzt zur Zeit von Atlantis. Ich denke, viele von uns in der Essenzen Community haben Erinnerungen an diese Zeit. Wir wissen, was damals passiert ist, und das ist einer der Gründe, warum wir uns in diesem Leben mit Energiearbeit beschäftigen – wir wollen nicht wieder dieselben Fehler machen.
Wir bewegen uns also auf einem schmalen Grat zwischen dem Bewusstsein für die geopolitischen Vorgänge und der Ausrichtung auf die Bestimmung unseres Geistes: Wir wollen uns von Kontrollprogrammen befreien, neue Bewusstseinsebenen erkunden und die Frequenzen der Liebe verankern.
Seltsame und aufregende Phänomene
Für all jene, die sich auf den Weg der Erforschung des eigenen Bewusstseins und der Befreiung aus dem Netz der Kontrolle begeben haben, wird es langsam interessant.
Unsere wahre Geschichte: Je wacher und bewusster wir werden, desto mehr Geheimnisse über unseren Ursprung und unsere Geschichte werden gelüftet. Es ist wahrscheinlich, dass wir in naher Zukunft Kontakt zu unseren interdimensionalen Brüdern und Schwestern aufnehmen und mehr über unseren Platz im Kosmos erfahren werden.
Zeit: Wenn wir uns aus der Kontrollmatrix befreien, verlieren wir unsere Bindung an die dreidimensionale Zeit und den dreidimensionalen Raum. Die lineare Zeit beginnt sich aufzulösen und es kann sich anfühlen, als würden Ereignisse gleichzeitig und nicht nacheinander ablaufen.
Vision: Unsere visuelle Interpretation der 3D Realität wird sich verändern. Dinge, die wir betrachten, können „pixelig“ werden und sich bewegen. Farben werden lebendiger und strahlender.
Gehör: Wir werden Geräusche hören, möglicherweise sogar Stimmen, obwohl wir deren Quelle nicht sehen können.
Energie-Updates: Wir nehmen täglich Energie-Downloads auf, während wir uns weiter in diesen Prozess hinein bewegen. Diese Energie braucht Zeit, um sich zu integrieren, weshalb wir uns häufig ausruhen müssen.
Übersinnliche Fähigkeiten: Wenn unsere schlummernde DNA aktiviert wird, werden unsere übersinnlichen Fähigkeiten zum Vorschein kommen. Wir müssen uns an diese neuen Fähigkeiten anpassen und lernen, sie ein- und auszuschalten.
Eins sein mit allem: Das Gefühl, eins mit allem zu sein, wird zunehmen. Dadurch wird sich die scheinbare Realität um uns herum verändern, um unseren Bedürfnissen gerecht zu werden – ohne dass wir wirklich etwas tun müssen. Die meisten von uns tun dies wahrscheinlich bereits bis zu einem gewissen Grad. Nehmen wir zum Beispiel an, wir brauchen einen Parkplatz in einer belebten Straße vor einem bestimmten Geschäft. Wenn wir ankommen, ist der Parkplatz frei, obwohl alle anderen Parkplätze in der Straße besetzt sind.
Körperliche Symptome: Seltsame und unerklärliche körperliche Symptome halten an, zum Beispiel das Gefühl, sich den Knöchel verstaucht zu haben, obwohl er eine Stunde später wieder völlig in Ordnung ist.
Die Zukunft gestalten
Wir sind großartige Schöpfer – das wissen „die da oben“ nur zu gut. Sie werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um uns in den niedrigen Frequenzen von Angst und Mangel zu halten, damit wir uns nicht darauf konzentrieren, die neue Welt ins Leben zu rufen.
Menschen, die sich mit derselben Absicht zusammenschließen, sind mächtiger als Einzelpersonen. Daher ist es wahrscheinlich, dass wir neue Gemeinschaften von Gleichgesinnten bilden werden, die sich für eine neue Lebensweise entscheiden. Bis diese Gemeinschaften entstehen, empfehle ich Ihnen, sich so sehr wie möglich darauf zu konzentrieren, wie sich eine wunderbare Welt anfühlen würde. Schreiben Sie darüber, zeichnen Sie es oder meditieren Sie darüber. Tauchen Sie in dieses Gefühl ein, und Sie werden es erschaffen.
Sorgen Sie gut für sich selbst
Es gelten die üblichen Vorschläge und Hinweise:
- Erden Sie sich regelmäßig!
- Verbringen Sie so viel Zeit wie möglich in der Natur.
- Begrenzen Sie die Belastung durch elektromagnetische Felder.
- Halten Sie sich von sozialen Medien fern.
- Nehmen Sie Salzbäder, um aufgestaute statische Elektrizität abzuleiten.
- Achten Sie täglich auf Ihre Gefühle.
- Lösen Sie alte Muster aus Angst, Trauer und Mangel.
- Lernen Sie, neue Aufgaben und Verpflichtungen abzulehnen, wenn Ihre Energie Ihnen sagt, dass Sie Ruhe brauchen.
- Verbringen Sie Zeit mit Meditation und spüren Sie, wie Liebe Ihr Herz erfüllt und Ihre Aura durchdringt.
Wenn Sie gut auf sich selbst achten, werden Sie die Energie aller Menschen, denen Sie begegnen, positiv beeinflussen.
… und nehmen Sie natürlich auch Essenzen!
Essenzen sind eine wunderbare Möglichkeit, um sich selbst ins Gleichgewicht zu bringen, alte Wunden zu heilen, Traumata loszulassen und Frequenzen der Liebe und des Friedens in sich zu verankern. So sind Sie für alles gerüstet, was die Möchtegern-Despoten uns im nächsten Jahr entgegenwerfen werden.
Ich empfehle Ihnen, Ihre Essenzen an einem Ort aufzubewahren, an dem Sie sie täglich sehen, um immer wieder zu überprüfen, mit welchen Sie gerade arbeiten sollten.
Außerdem empfehle ich Ihnen, Essenzen auch äußerlich anzuwenden, indem Sie sie in eine Creme mischen und Ihren Körper damit einreiben. So verankern Sie positive Frequenzen und schützen sich vor elektromagnetischen Feldern und anderen negativen Einflüssen auf Ihre persönliche Schwingung.
Empfehlungen für Indigo Essences
Die Indigo Essenzen wurden speziell für die heutige Zeit entwickelt. Je nach Ihrer individuellen Situation können Sie aus einer Vielzahl von Essenzen wählen. Ich persönlich finde Trust & Allow Stability aus der Trailblazer Support Serie sehr hilfreich. Diese ganz besondere Essenz hilft uns, diesem Prozess zu vertrauen und Neues entstehen zu lassen.
Hier sind einige weitere derzeit sehr beliebte Indigo Essenzen:
- No Fear (aus den Mischungen) … für Momente, in denen Sie ins Wanken geraten
- The Works (aus den Mischungen) … existenzielle Notfallmischung
- Poppy (aus der Crisis Series) … wenn Sie Angst und Schrecken empfinden
- You’ve got this (aus der Survival Series) … wenn Sie sich überfordert fühlen
- Bubble of Love (aus der Gold Series) … damit Sie die Liebe in Ihrem Energiefeld bewahren können
- Dreaming in a New World (aus der Gold Series) … damit wir uns auf eine völlig neue Welt fokussieren können.
Zum Schluss
Ja, es ist schwer, und das schon seit geraumer Zeit. Die meisten von uns sind erschöpft und wünschen sich Gewissheit darüber, wie und wann es weitergeht. Aber wie das alte Sprichwort sagt: Vor der Morgendämmerung ist es am dunkelsten. Seien Sie so freundlich wie möglich zu sich selbst und zu anderen. Halten Sie Ihre Schwingung so hoch wie möglich. Lieben und lachen Sie viel. Am Ende werden wir es schaffen.
Ob ich übernatürliche Fähigkeiten in meiner DNA habe, weiß ich nicht. Aber alles was hier geschrieben steht, spricht mir aus der Seele und wird auch größtenteils von mir so gehandhabt, sls hätte ich es in meiner DNA. Danke für diese für mich so zutreffenden Aussagen. Jetzt habe ich nur noch hinsichtlich der Essenzen die Qual der Wahl. Alles Liebe
Liebe Frau Wagner, vielen Dank für die Rückmeldung :-) Ich habe eine Podcast Folge über die intuitive Auswahl von Essenzen gemacht. Vielleicht hilft die Ihnen weiter: https://essenzen.show/folge/24-intuitive-auswahl-von-essenzen LG
Ich bedanke mich einfach nur für diesen Beitrag und die offenen Worte, die mir an vielen Stellen aus dem Herzen sprechen!
Liebe Frau Wenker, vielen Dank. Ich leite Ihr Feedback gerne an Ann Callaghan weiter :-)