Avatar-Foto

Freshwater Mangrove – Ian’s Video Newsletter

Neben einem Wasserloch (mit ein paar Vorsichtsmaßnahmen wegen der Krokodile) spreche ich über diese weniger bekannte – aber unglaublich kraftvolle – Australische Buschblüten Essenz und ihre tiefgreifende Wirkung. Sie hilft dabei, Erwartungen und einschränkende Überzeugungen, Wahrnehmungen und Denkweisen loszulassen, die Menschen begrenzen und zurückhalten. Egal, ob es sich um vorgefasste Meinungen über Reisen, Menschen oder sogar Lebensmittel handelt, die wir noch nicht probiert haben: Die Freshwater Mangrove Blütenessenz lädt uns ein, unser Herz und unseren Geist zu öffnen.

Die Blüten sehen aus wie die Nervenzellen im Gehirn und symbolisieren die Öffnung für neuer Wege für Erfahrungen und Überzeugungen. Das ist gerade jetzt besonders wertvoll, da sich unsere Welt so schnell verändert und die Kinder, die jetzt heranwachsen, eine umfassende Weisheit sowie neue Ideen und Konzepte mitbringen.

Klicken Sie unten, um das Video anzusehen und zu erfahren, wie Freshwater Mangrove Ihnen helfen kann, Ihre Wahrnehmung zu verändern.

Erfahrungsberichte aus unserer Community

Fuss Pot (Australische Buschblüten Essenzen)

Die FussPot („Motzkuh“) Essenz für Kinder

„Meine zweijährige Tochter hat ein extremes Bedürfnis, jede Situation in ihrem täglichen Leben zu kontrollieren, bis zur Erschöpfung für uns. FussPot hat dieses Bedürfnis gemildert und ihr ein Gefühl der Sicherheit gegeben, sodass sie das Leben spontaner entfalten und sich leichter dem Fluss hingeben kann. Das hat für uns alles verändert.“ — Laura

Freshwater Mangrove (Australische Buschblüten Essenzen)

Freshwater Mangrove

Freshwater Mangrove tauchte ein paar Mal auf, als ich die Karten zog, aber ich habe nie weiter darauf geachtet, weil ich dachte, dass diese Essenz so selten verwendet wird, dass sie keine große Wirkung haben wird. Mein rationaler Verstand hatte alle möglichen Gründe. Aber letzten Monat habe ich angefangen, mit ihr zu arbeiten und war so positiv überrascht von ihrer Wirkung. Ich bin überrascht, dass sie nicht öfter verwendet wird.

Ich bin sehr sensibel und bemerke normalerweise schon bei der ersten Dosis eine Wirkung. Ich spürte sofort, dass sich etwas in meinem Kopf klärte und veränderte, als würde er sich öffnen. Bis dahin kannte ich nur die allgemeine Beschreibung von Freshwater Mangrove, hatte aber das Kapitel in deinem Buch noch nicht gelesen. Nach ein paar Tagen mit Freshwater Mangrove holte ich das Buch heraus und las die Beschreibung. Am selben Abend oder am nächsten Tag erinnerte ich mich deutlich an das Gefühl, wie ich als Kind manchmal über dem Boden schwebte, wenn ich allein war. Nur durch die bloße Kraft meiner Gedanken. Ich erinnerte mich an das Gefühl, dies auf natürliche Weise zu tun, aber gleichzeitig dachte ich, dass dies eigentlich nicht möglich ist, weil man sagt, dass es nicht möglich ist, also darf ich es niemandem erzählen. Das Gefühl in der Erinnerung war mir so vertraut und natürlich. Ich kann mich nicht an Details erinnern, ich schätze, mein kindliches Gehirn muss es weit weggeschoben haben, aber es war gleichzeitig sehr real.

Im Allgemeinen habe ich festgestellt, dass sich Bereiche in meinem Gehirn geöffnet haben. Ich hatte chronische Gesundheitsprobleme und befand mich viele Jahre lang in schwierigen, komplexen Situationen, für die es keine logischen Lösungen gibt. Freshwater Mangrove eröffnete plötzlich Möglichkeiten oder Raum, eine Art Offenheit im Geist oder Gehirn, dass Lösungen von überall her kommen können und dass alles möglich ist. Ich erinnere mich an das Zitat: „‚Unmöglich‘ ist ein Wort aus dem Wörterbuch eines Narren.“ (Für mich scheint das Freshwater Mangrove gut zusammenzufassen).

Ein weiterer Bereich, in dem Freshwater Mangrove einen Unterschied machte, waren Vorurteile. Ich habe den größten Teil meines Lebens in verschiedenen Ländern und hauptsächlich unter verschiedenen Rassen und Kulturen verbracht. Das war mein „Normalzustand“ (ich bin ein bisschen wie ein „Tall Yellow Top“ gebaut). Ich weiß, dass ich offen, tolerant und allen Arten von Menschen, Rassen und Kulturen gegenüber aufgeschlossen bin. Aber Freshwater Mangrove hat das auf eine neue Ebene gehoben. Mir wurde klar, dass ich vorher einfach nur akzeptiert habe, aber dennoch den Unterschied zwischen verschiedenen Kulturen/Rassen bemerkt habe. Nach einer Woche mit Freshwater Mangrove habe ich gemerkt, dass ich diese Unterschiede gar nicht mehr wahrnehme. Ich lebe derzeit auch in einem Land, in dem ich noch nie zuvor gelebt habe, dessen Sprache ich nicht spreche und in dem die Menschen eine andere Mentalität haben. Plötzlich empfand ich einfach viel Liebe für die Menschen in diesem Land. Anstatt eine andere Mentalität zu sehen, sehe ich nur liebevolle Seelen um mich herum. Es ist, als hätte Freshwater Mangrove mich aus einer Art mentalem Raster herausgehoben und jetzt kann die natürliche, angeborene Liebe freier fließen. (Denn es ist eine Tatsache, dass wir alle nur hier inkarnierte Seelen sind und jede Bezeichnung von Rasse/Mentalität usw. nur äußere, materielle Hüllen sind. Ich hoffe, es macht Sinn, was ich zu sagen versuche.) Wie du im Level 3 Seminar gesagt hast: „Manchmal sind wir uns unserer Vorurteile nicht einmal bewusst.“ — Urmila Lembach, Deutschland

Freshwater Mangrove (Australische Buschblüten Essenzen)

Freshwater Mangrove

„Mein Sohn Marcus ist 16 Jahre alt und ist Autist. Er reagiert sehr starr auf Lebenserfahrungen und es fällt ihm sehr schwer, loszulassen und sich dafür zu entscheiden, Dinge anders zu machen. Er konzentriert sich auf Regeln und Vorschriften und mag es nicht, wenn andere Menschen seiner Meinung nach gegen die Regeln verstoßen. Freshwater Mangrove scheint in vielerlei Hinsicht die „perfekte“ Essenz für ihn zu sein.

Marcus hängt unglaublich an seinen Lieblingsklamotten. Ich glaube, dieses Verhalten ist seine Angst vor der Zukunft und hängt mit dem Bedürfnis nach Vertrautheit in allen Dingen zusammen. Ohne viel Planung und Routine kommt er nicht gut zurecht. In vielen Lebensbereichen ist er sehr starr, zum Beispiel auch bei der Auswahl von Lebensmitteln.

Marcus begann, Freshwater Mangrove einzunehmen. Kurz darauf führte sein Lehrer donnerstags eine „Dress-to-Impress“-Regel für ihren Ausflug in die Gemeinde ein. Dies hat dazu beigetragen, das Muster der Ablehnung zu durchbrechen, und da es als „neue Regel“ eingeführt wurde, konnte sich Marcus leichter an das Neue gewöhnen. Marcus ist fasziniert von Menschen mit schwarzen Haaren. Er hat davon gesprochen, selbst schwarze Haare zu haben, und als sein Lehrer erwähnte, dass sie bereit wären, sie im Unterricht für ihn zu färben, habe ich meine Erlaubnis gegeben!

Und am nächsten Tag machten sie es in der Klasse als Übung für alle und gaben ihr den Namen „Senior J Friseursalon“. Marcus ließ sich bereitwillig vor 15 anderen Schülern und drei Lehrern die Haare färben. Marcus mag es normalerweise nicht, „sichtbar“ zu sein, und in diesem Fall stand er im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Seine Haare sahen fantastisch aus und er war begeistert und erzählte es jedem, mit dem er in Kontakt kam.

Ich fand diese Beispiele im Zusammenhang mit der Einnahme von Freshwater Mangrove erstaunlich! Ein in vielerlei Hinsicht so starrer Junge und diese Erfahrung mit der Haarfarbe und die Akzeptanz der neuen „Kleiderordnung“ waren so unerwartete Durchbrüche. All das geschah innerhalb des zweiwöchigen Zeitraums der Einnahme von Freshwater Mangrove.“ — Elizabeth Curran, Australien

Viel Liebe, Licht und Respekt
Ian White
Gründer und Direktor

Ian White

Ian White ist der Hersteller der Australischen Buschblüten Essenzen und praktiziert erfolgreich als Heilpraktiker und Homöopath, seit er 1979 seinen Abschluss als Bachelor of Science an der Universität von New South Wales (Sydney, Australien) und sein Diplom vom New South Wales College of Natural Therapies (Kolleg für Naturheilkunde) erhalten hat. Er ist der Gründer der Australian Bush Flower Essences und Kräuterkundiger in der fünften Generation. Seine Großmutter wie auch seine Urgroßmutter waren frühe Pioniere in der Entdeckung der medizinischen Eigenschaften australischer Pflanzen. Als kleiner Junge verbrachte Ian viel Zeit mit seiner Großmutter im australischen Busch, um von ihr zu lernen. Seit den 1980er Jahren bereist Ian intensiv Australien, um die heilenden Eigenschaften der blühenden Pflanzen und Bäume weiter zu erforschen. Er ist der Autor von vier ausführlichen Büchern und schreibt regelmäßig für bekannte australische und internationale Zeitschriften. Er hält außerdem regelmäßig Seminare zu den Australischen Buschblüten auf der ganzen Welt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..