Der Essenzenladen

Zwei neue Mischungen von Pacific Essences

Wir freuen uns, Ihnen heute wieder zwei neue fertige Mischungen von Sabina Pettitt und ihren Pacific Essences vorstellen zu dürfen, die fantastisch in die aktuelle Zeit und vor allem ins Jahr 2024 passen: A New World of Hope und Infinite Potential.

Pac A New World Of Hope

A New World of Hope

Diese Mischung war zuvor nur als Raumspray erhältlich, nun gibt es sich auch als Tropfen zum Einnehmen.

Wir fühlen uns zutiefst geehrt, dass wir gebeten wurden, eine spezielle Essenz in limitierter Auflage für das japanische Volk zu kreieren, um der Abdankung des japanischen Kaisers und dem Beginn eines neuen Zeitalters mit der Krönung seines Sohnes zu gedenken. Im Folgenden finden Sie den Namen, mit dem wir arbeiten durften, und eine Beschreibung der Intention.

息吹 (Ibuki) bedeutet, etwas einzuatmen oder etwas zu inspirieren. Das Konzept besteht darin, der Welt einen neuen Anfang einzuhauchen. Die Bilder bringen Hoffnung, Verjüngung, Aufmunterung und unterstützen die eigene Richtung oder den eigenen Weg in der Mission.

Wir haben aus einigen Bäumen im Japanischen Garten in Victoria eine neue Kirschblütenessenz (Sakura) gewonnen. Die ursprünglichen Setzlinge stammen von Bäumen, die nach Vancouver BC verschenkt wurden. Die Zierkirschbäume in Victoria erinnern an die Verbindungen zwischen Gesellschaften über Zeit und den Ozean hinweg. Sie stehen für die Unsicherheit des Lebens, für Hoffnung und flüchtige Schönheit.

Die japanische Gemeinde vor Ort hat Spenden gesammelt und die Bäume der Stadt Victoria geschenkt. Die ursprünglichen Bäume waren für den Beacon Hill Park bestimmt und stammten von Ablegern der Bäume, die der Stadt Vancouver von den Bürgermeistern von Kobe und Yokohama geschenkt wurden. Insgesamt spendete die japanische Gemeinde von Victoria über 1013 blühende Kirschbäume.

Wir wurden angeleitet, diesen unberührten Kirschblüten aus dem japanischen Garten einige Tropfen der Mutteressenz der Mother Tree Essenz hinzuzufügen. Während die Kirsche den vollen Ausdruck und die Freude am physischen Sein fördert und unterstützt, zeigt Mother Tree die Fülle des Lebens der eigenen Bestimmung. Wir freuen uns wieder einmal, an diesem verheißungsvollen Ereignis für ein Land teilzunehmen, mit dem Michael und Sabina eine tiefe und liebevolle Verbindung haben.

Pac Infinite Potential

Infinite Potential

Es gibt nichts Schöneres, als wenige Minuten vor dem Gezeitenwechsel am Botanical Beach zu sein. In dem Moment, in dem die letzte Welle das Ufer verlässt, bevor die nächste anrollt, herrscht Stille. Eine Stille, die sich ins Unendliche auszudehnen scheint. Eine ohrenbetäubende Stille. Sie raubt einem den Atem. Und in diesem kostbaren Augenblick ist alles möglich.

Diese Essenz schenkt uns die Gabe, im Hier und Jetzt zu sein und die Fähigkeit zu kultivieren, uns ganz auf den Augenblick einzulassen. Sie ist eine sanfte Art, die Stille zu kultivieren.

Das Geschenk, in der Stille zu leben, besteht darin, dass wir in jedem Augenblick besser in der Lage sind, die Möglichkeit zu erkennen, Entscheidungen zu treffen. Und wenn wir diese tiefe Stille in unsere Entscheidungen einfließen lassen, geschehen Wunder. Jeder Moment enthält den Samen der Möglichkeit, was sich als nächstes auf unserer Lebensreise entfalten könnte.

A New World of Hope und Infinite Potential sind ab sofort im Essenzenladen verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.