Der Essenzenladen

Ich bin (Abundance 22)

Die Serie der Abundance Karten von Pacific Essences soll in jedem Newsletter ein kleiner Impuls für unsere Kunden für mehr Wohlstand und Fülle auf allen Ebenen sein. Diesen Monat haben wir folgende Karte gezogen:

Ich Bin (Pacific Essences)
Ich Bin (Pacific Essences)

Dies ist vielleicht die machtvollste und am meisten ermächtigende Aussage in der deutschen Sprache, denn sie bewirkt zwei Dinge:

  • Sie verbindet uns mit der Quelle und mit dem wer wir wirklich sind.
  • Sie bringt uns in den gegenwärtigen Moment, JETZT.

Verankerung: Denke an etwas, das Du wirklich haben oder sein willst, und dann bilde einen Satz, wie Du Dich fühlen wirst, wenn Du es manifestiert hast: Ich Bin ___________ (Setze hier das erste Wort ein, das Dir in den Sinn kommt, wenn Du Dir vorstellst, wie Du Dich fühlen wirst, wenn Du das Gewünschte bereits erreicht hast.)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.