Der Essenzenladen

Watercress (Findhorn Flower Essences)

Im Juni haben wir das erste Mal eine der Findhorn Blütenessenzen als Essenz des Monats. Ausgesucht haben wir Watercress, die echte Brunnenkresse. Diese Blüte ist Teil des Harmoniesets, das sich vor allem mit dem Thema der Hypersensitivität befasst.

Watercress (Findhorn Flower Essences)

Die Findhorn Blütenessenzen werden bereits in der 2. Generation von Iona Leigh in der unberührten Natur Schottlands hergestellt. Dabei wird die klassische Sonnenmethode nach Dr. Bach verwendet. Wer schon einmal in Schottland war, konnte die einzigartige Energie selbst spüren, die dort allgegenwärtig ist.

Das Schlüsselwort für die Watercress Essenz ist “Wohlbefinden” – Durch die Ausleitung von toxischen Energien regt die Brunnenkresse indirekt auch das Immunsystem an. Die Essenz transformiert Abwehrmuster und destruktives Verhalten. Sie bringt Sie stagnierende Energie wieder zum Fließen. Dies ist eine wertvolle Unterstützung, um Wohlbefinden und Gesundheit zu erhalten oder wiederzuerlangen.

Gerade in dieser ungemein transformativen Zeit ist es wichtig, alte Muster zu erkennen und so zu verändern, dass sie unterstützend wirken und sich nicht als Hindernisse auf unserem Weg erweisen.

Die Essenz des Monats ist als 30 ml Einnahmeflasche zum Sonderpreis von 9,90 EUR verfügbar. Natürlich haben wir auch die 15 ml Stockbottle ab Lager verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.